1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung verpasst :-( - Sky Alternative ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Biggels, 1. Februar 2017.

  1. Biggels

    Biggels Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    so ein Mist, nun hab ich doch tatsächlich die Kündigungsfrist verpasst :-( Das ist mir noch nie passier, hab das schon gut 6 x so gemacht:
    Hatte ein Super Angebot (find ich), das Sky Abo mit Cinema Paket + HD Sender für 19,90 € statt 47.90 € . Kurz vor Abo Ende hab ich gekündigt und immer wieder das selbe Angebot von Sky bekommen und verlängert.

    Nun hatte ich die Kündigung verpasst und muss die vollen 47 Euro für ein Jahr bezahlen. Hab schon zwei Mal mit der Hotline gesprochen, das erste Mal wollten sie mir kein besseres Angebot machen, beim zweiten Versuch wollten sie mir 7 Euro monatlich nachlassen, allerdings müsste ich das Abo für 2 Jahre verlängern !!!

    Ich muss wohl in den sauren Apfel beißen und nach dem Jahr werd ich Sky wohl für immer verlassen.
    Hättet ihr eine Tip ob man da preislich noch was machen kann? Falls Nein würde ich gerne eine Alternative zu Sky haben. Was gibt es denn da vergleichbares? Vielleicht der Amazon Stick? Interesse wären die neuesten Filme in HD, so wie bei Sky immer der Film der Woche am Sonntag Abend.

    Danke für die Tipps, schöne Grüße
    Biggels
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    damit er nicht zu viel bezahlen muss die nächsten 12 Monate, kann man sein Abo reduzieren auf das Basis-Paket und ein Premium-Paket
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Auf ein Basispaket reicht. Kein Premiumpaket erforderlich.

    Das geht aber nur bevor die neue Laufzeit startet. Zu wann ist/war das ?
     
    DVB-T2 HD, Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast recht Teoha...weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin, mit dem Premiumpaket...Danke..
     
  5. Biggels

    Biggels Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Am 28.02.2017 endet mein Abo und das neue (teuere) beginnt dannach Für ein Jahr. Also Ende der Vertragslaufzeit ist der 01.03.2018.

    Mit dem Basispaket ist doch das Sky Cinema Paket nicht dabei. Und HD sollte halt auch noch sein. So wie es mir am Telefon erklärt wurde, geht das nicht billiger.... .
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das Basispaket ist entweder Starter oder Entertainment....wenn du auch Cinema haben möchtest, kannst du dir aussuchen...Starter und Cinema, oder Entertainment und Cinema...
    Ps. was hast du denn jetzt für Pakete??
     
  7. Biggels

    Biggels Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok, Danke !!!
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst aber bis dahin auf das Starterpaket minimieren (ob du es dann nutzt, ist erstmal belanglos). Kostet dich aber dann nur noch 16,99 im Monat. Mit den monatlich gesparten 30,- kannst du dann Amazon prime, netflix und maxdome abonnieren und behältst noch 10,- im Monat übrig.

    Noch Fragen ?
     
    Wolfgang38, vidiko und Schnirps gefällt das.
  9. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe es vor ziemlich genau einem Jahr so gemacht. Statt Basis, hd und 2 Pakete zu bezahlen runter auf Basis. 17€ statt irgendwas um die 55. einige Monate später habe ich ein Angebot bekommen bzw. Gesehen: ein Paket dazu plus 10€. Habe das genommen, war denn zwar nur noch Bundesliga ohne hd und ohne Cinema, aber besser als 55€ zu zahlen.
     
    Teoha gefällt das.
  10. Biggels

    Biggels Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hmmm?? Auf das Startpaket minimieren? Wäre immerhin ne Lösung, aber ich glaub nicht dass das im Laufenden Vertrag geht, Oder? Ich hab ja für ein weiteres Jahr das Startpaket + Cinem + HD aboniert. Kann ich Cinema + HD dann schon vorher kündigen? Das wäre ja klasse, und dafür wie vorgeschlagen mal den Amazon ausprobieren :)

    LG Biggels

    (Übrigens hab ich beim neuen Handy Vertrag für ein halbes Jahr das Sky Ticket bekommen, vielleich kann ich da was mit anfangen)