1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kniggery

Kniggery Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Sorry für den Tippfehler :)
    Dezember 2018 ist natürlich korrekt ;)

rosithal gefällt das.
  2. PrivateParts

PrivateParts Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So habe heute verlängert, daher für Rosi's Liste:
    Januar Kündiger
    Alt: Welt, Film, Sport, BuLi, HD für €36,49
    Neu: E, C, S, BULI, 'PremiumHD' € 34,99 + AG €24,99
    23 + x
    Die 2TB Festplatte gab's leider nicht

Vielen Dank an die Admins
    Bis bald (2018 )

rosithal gefällt das.
  3. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    Wird bei mir genauso sein,mein Ziel E+ B Hd für 19,99 evtl 2 Pakete Hd für 24,99 ansonsten by,by Sky

Es wird wohl wochenlang dunkel werden.
    Bisher: W+F für 16,99.
    Angebot: E+C (ohne HD) für 21,99 oder komplett in HD für 34,99 + AG
    Mein Ziel ist weniger als 30 Euro für komplett.[/QUOTE]

lebenslang_grün_weiß gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke Teoha,.... na, dann ist ja alles paletti. Sehr gute Nachricht für uns. Man muss es nur abwarten können...[​IMG]...[​IMG]

...jetzt haben wir das, was wir brauchen. Nur die BULI-Spiele ab Saison 2017 müssen noch verhandelt werden in den nächsten Tagen.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Hallertau

Hallertau Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Grüß Gott in die Runde,

mein heutiges Update für Rosithals Liste als Januar Kündiger - Vielen Dank für die Moderation und die Zusammenführung!

Alt: E+S+B+C+HD 34,99 EUR +24,99 "Aktivierung"
    Neu: siehe oben - komplett wie gehabt für 34,99 + Aktivierung für 12 Monate abgeschlossen.

Ehrlicherweise kann ich die Best Preis Angebote für komplett und unter 30€ kaum glauben, bei mir hat auch das "rausdesignen" der AG bereits das 2. Mal in Folge überhaupt nicht funktioniert.

Noch ein "Nachklapp" für all die stillen Mitleser vom Sky Kundendienst - Höflichkeit ist am Telefon auch eine Zier - so sagt man doch oder? Und diese darf man wohl erwarten, wenn man schon das Komplettpaket erwirbt! Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde, aber heute passte der Ton überhaupt nicht. So eine unverschämt - echt rotzige - Dame habe ich selten erlebt. Darüber hinaus, steht für mich als "Sportkunde" für internationalen Fußball, mittlerweile das Preis-Angebotsverhältnis bei Sky in keinerlei Verhältnis mehr. Sie dürfen gern spekulieren, ob meine heutige positive Entscheidung, auch noch in 12 Monaten Bestand hat.

lebenslang_grün_weiß gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    um diese Preise zu bekommen, wird es eine Weile dauern....aber gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht ist es ja drin...

nachtclub gefällt das.
  7. moznov

moznov Guest

Na , Du bist ja drollig..;)
    Nicht böse gemeint, aber meinste wirklich, von Sky liest hier einer mit und macht sich Notizen..??

Wenn es so ist, bei meinen 2 Telefonaten Ende Dezember , als ich Euer Angebot nicht angenommen habe, waren der jeweilige CCA dennoch sehr höflich und haben mich nicht angerotzt.
    Der, bei dem ich am 31.12. abgeschlossen habe, hat zwar erzählt und erzählt, war dennoch sehr höflich und meine Daten wurden korrekt übernommen und eingetragen.
    Vielen Dank..!

Wolfgang38, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..danke, nehme dich nur einmal in die Liste auf.

Januar
    -Kündiger haben im Januar keine Bestpreise (29,99 für E+3+HD) bekommen.

9. manv

manv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Werde nach dem heutigen Tag wohl nicht mehr bis zum letzten Tag warten bevor ich verlängere.
    Wollte heute auch mein E+B+S+ ZK 16,90€ als Komplett + ZK 16,90€ verlängern als ich von dem Systemfehler las. Habe einem Mod vom Sky&Friends geschrieben und dieser meinte ZK für 16,90€ geht nicht mehr.
    Trotzdem nochmal angerufen und der Mitarbeiter am Telefon meinte nach einigen Rückfragen es wäre schon möglich die ZK zu verlängern. Also buchte er Komplett für 34,99 + ZK 16,90 + AG für 12 Monate ein. Kurze Zeit später war auch Komplett auf meinem Fernseher mit der Hauptkarte. Bei meiner Zweitkarte blieb es allerdings dunkel. Ins Kundencenter kann ich mich auch nicht einloggen. Habe dann nochmal angerufen. Ein anderer CCA meinte, dass durch den technischen Fehler alle Zweitkarten welche nicht bis heute früh 8Uhr verlängert worden sind, deaktiviert wurden und eine Reaktivierung technisch leider auch nicht möglich ist.
    Er sagte dass ein neuer Receiver mit neuer Zweitkarte rausgeschickt werden muss. Dies hat er dann veranlasst, weil es der Kollege vor ihm auch anscheinend nicht veranlasst hat. Jedenfalls meinte er dass zumindest die 16,90€ für die ZK bleiben und ich eigentlich auch alles richtig gemacht habe, allerdings ihr System die Abschaltung fälschlicherweise 16 Stunden zu früh durchgeführt hat. Hilft mir bloß nichts, außer das ich wieder Arbeit mit Receiver und Kartentausch habe.

10. Donny82

Donny82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Entschuldigt. Komme gerade nicht ganz mit. Spätestens in 14 Tagen oder frühestens nach 14 Tagen? Und weswegen nun genau melden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.