1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konnte Apple mit dem iPhone 7 den Abwärtstrend stoppen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2017.

1. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fest verlötete CPU , Grafik , Arbeitsspeicher sind also neue Innovationen!? Gute Nacht braucht kein Mensch und sollte auch nicht gekauft werden. Die Apple Jünger sollten alles zu Windows überlaufen! ;-)

grmbl gefällt das.
  2. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    vorher fällt weihnachten auf ostern.

3. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wollte ja einen der neuen MacBook Pros kaufen. Aber als ich die Preise gesehen hab, hab ich mir lieber ne 512 GB SSD für meinen alten Laptop für über 220€ gekauft. Beste Investition überhaupt. :) Seitdem macht auch Windows 10 viel Spaß. MacOS ist wohl nur so ne Spielerei. Mehr nicht.

Und solange mein iPhone 6s Plus funktioniert, brauche ich nix neueres. Was sollen die neueren schon können? Mehr Pixel? Mehr GHz? Mehr RAM? Naja.

4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wer 1 mal einen MacBookPro besessen hat, wird nie mehr etwas anderes wollen. :)

Ist halt ne Preisfrage, aber das ist es bei vielen Dingen. Kann sich auch nicht jeder einen 911er leisten.

5. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    2.000€ wollte ich schon dafür ausgeben. Aber 2.800€ waren mir dann doch zu viel.

tvjunkie88 gefällt das.
  6. magnum1970

magnum1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Das Problem mit iPhone 7 bzw. 6s ist, dass abgesehen vom Chip und geringfügig Kamera hierbei nur "Produktpflege" betrieben wird. Die andere frage die sich stellt ist, brauche ich die neuen Features (Prozessor und Kamera) im Alltag?
    Das alleine ist mir zu wenig für ne Kaufentscheidung. Die andere Seite ist die, dass nicht jedes Jahr die erhoffte Innovation kommen kann, sondern es Jahre dauern kann, bis es wieder zu so einer kommt.
    Und hier liegt das problem bei Apple. Warum sollte ich mir ein neues iPhone kaufen, wenn ich noch über ein technisch gutes verfüge?

Martyn und Mike91 gefällt das.
  7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ah ja, da spricht der Kenner. :D

8. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Ich kann dir sagen, dass ist nicht so. Ich vertreibe Mobielfunkverträge und die Leute tauschen, verlängern und schließen neu ab wie die irren. Und alles mit dem 7er. Das Plus ist nicht so gefragt, aber laufen tut das schon. Mag sein das es in deinem Umkreis anders ist, läuft aber gefűhlt besser als das 6s

9. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    In meinem Umfeld begann der iPhone Boom mit dem iPhone 3G und hilt sich bis zum iPhone 5. Ab dann brökelte die Marktmacht, wobei das iPhone 6 mit dem neuen Design und den neuen Grössen, sowie VoLTE nochmal Punkten konnte.

10. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Die Hardware die da für über 3.000,- € angeboten wird, ist wohl ein schlechter Witz, das ist kein 911er, das ist ein Renault Megane V6 mehr nicht :D da bleib ich lieber bei meinem Nismo GTR ääähhh Lenovo. ;)

tvjunkie88 gefällt das.