1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Januar 2017.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mit gelben krawatten am verhandlungstisch zu sitzen könnte die nötige wende bei den verhandlungen bringen ...

Zyllis gefällt das.
  2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    inzwischen geht die site wieder

3. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    In Österreich schon, aber z.B. bei UPC ist Eurosport 2 HD erst kürzlich eingespeist worden. Es dürfte also ein frischer Vertrag mit entsprechender Laufzeit vorliegen.

4. SirRound2006

SirRound2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Man wird ja sehen was heute dabei rum kommt. Der Banner von wegen "Bei Sky droht abschaltung" ist auf jedenfall weg auf der Discovery Webseite.
    Das Discovery das Komuniziert das dort unheil droht,sehe ich eher Positiv. Denn es dient nicht nur dazu vieleicht Druck auf zu bauen,sondern soll uns Informieren und vorwarnen.

Denn wenn am 1.2 plötzlich die Sender weg sind,geht der shitsturm durchs Land,wieso man uns nicht vorher Informiert hat.
    So kriegt man dann jetzt aufs Butterbrot geschmiert das man Druck machen will.

Man sieht,man kann also nur verlieren bei der Sache,finde das vorgehen von Discovery aber nicht Grundlegend falsch.

Und entschieden wird das eh nicht von den Kunden die sich beschweren,sondern von den großen Millionenschweren Bossen ganz oben.

Da stehen wir leider ganz am ende der Nahrungskette :(

Hoffen wir das beste :)

5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    es nutzt aber auch nichts die Leute schon Wochen vorher zappeln zu lassen, wenn ein Kanal weg ist ist er weg. Dann ists mir auch egal ob ich das ne Woche vorher bereits wusste irgendwie. Es ändert ja an der Gesamtsituation nichts. EInen so hängen zu lassen ist auch nicht gerade die feine englische Art.

Schnirps, Zyllis und rosithal gefällt das.
  6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir ist es drin. Kabelkunde bei der Telekom. ESP 2 läuft über ein Sky Abo.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Vielleicht hat ja ab morgen das Sport & Action Paket für 2,99 Euro / Monat bei MagineTV ein paar Sender mehr. sportdigital ist ja z.B. auch im Paket drin...

Und die bei Sky weggefallenen Sender von P7S1 findet man bei MagineTV ja im Film & Serien Paket für ebenfalls 2,99 Euro / Monat, genau so wie der ebenfalls bei Sky weggefallene AXN HD

Würde mich also nicht unbedingt wundern. Vielleicht ist das ja denn (ein Teil von) besagtem Plan B von Discovery.

Und Sky will sein Programm ja neben Kabel und Sat künftig selbst streamen um sich nicht so abhängig zu machen.

8. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Also wenn Du das geschäftlich für den richtigen Weg hältst, möchte ich mit dir keine Geschäfte machen!
    Diese Aktion von Discovery ist einfach nur kindisch und zeigt nur, was für einen Druck die haben.
    Natürlich ist es für den Kunden ärgerlich, wenn er Programme verliert, aber wenn sich die Wege trennen ist das leider so. Eine Info am 31. Januar an den Endkunden hätte vollkommen gereicht.
    Ich möchte auch Sky gar nicht in den Himmel loben, wie viele jetzt wahrscheinlich behaupten, nur ist dieser Fall finde ich etwas anderes wie mit P7S1, Viacom und MGM sowieso.
    Einfach mal abwarten was der Deadline-Day noch mit sich bringt ;-)

9. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich meine aber in den Paketen der KNB!
    Kabel via Sky (PKN) ist ein Sonderfall.

10. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hauptsache die Abopreise werden gemäß AGBs um 5% nach oben geschraubt, läuft !