1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Muss gehen, weil heute erst der 31.01. ist. Morgen geht's nicht mehr.
    Einfach nochmal anrufen - anderer CCA neues Glück.
     
    Gast 207109 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe 2 Beiträge vor Deinem Beitrag :) und meine Antwort :) - hat sich wohl überschnitten.

     
    Gast 207109, Jürgen 7 und manv gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...für alle, die jetzt ärger haben, am besten sich hier melden, da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends die Mods klären es dann für EUCH..
     
    rosithal, Wolfgang38 und Gast 207109 gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Januar 2017 entwickelt sich zum Juli 2016. Hätte ich nicht gedacht, nach den Ramschzeiten im letzten Jahr.
     
    chri3 und rosithal gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist wahrscheinlich für Januar 2017 der beste Weg!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    auch wegen deren Zweitkarten 14,- und 16,90 damit die Freunde den guten Preis behalten können...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jepp, wenn diese spätestens beim 2. Anruf nicht weiter kommen, unbedingt. Dann gibt's für den heutigen Tag zumindest einen Thread-Verlauf, so lässt sich das bei einem Fehler noch korrigieren (Treadverlauf speichern).
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. SaulGoodman

    SaulGoodman Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag läuft auch heute aus. Da ich spätestens Ende April in die Schweiz umziehe habe ich nicht verlängert.

    Gibt es für 3 Monate (schaue nur Buli+CL) eine bessere Option als Sky Ticket? Habe noch einen Code aus der Coke-Aktion für 9,99€ / Monat.
     
  9. Keilisch

    Keilisch Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für den Tipp. Habe es ins Forum gepostet. Problem ist aber, dass die dort ja nicht direkt antworten. Und ich ja keine Zeit bis morgen habe :(
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht meldet sich ja ein Mod bei dir, wenn nicht, kannst du auch noch eine Mail an die GL schicken, und dein Problem schildern...

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.