1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greensidious

    Greensidious Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    ich habe den Onlinelink der Angebotsmail von letzte Woche genutzt, nachdem ich heute morgen angerufen hatte und kein neues Angebot vorlag.
     
  2. Mc-oms1976

    Mc-oms1976 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen,mein Vertrag läuft bis zum 01.02 und siehe da Zeit heute morgen ist es schwarz bei mir Schalten die bei sky Kunden vorher schon ab ?
     
  3. Greensidious

    Greensidious Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    13
    Guten Morgen, bei mir war heute auch schwarz, es soll sich wohl um ein techn. Problem in Zusammenhang mit der Kündigung handeln, nach Anruf bei der Servicehotline war nach 10min. wieder freigeschaltet. Aber Vorsicht!!!!! Sie wollten bei mir die Kündigung rausnehmen, sodas ich in den Standard-Tarif falle!!! Also wenn Du anrufst, vergewissere Dich, das sie den letzten Dir zustehenden Tag freischalten und nicht Deinen Vertrag verlängern oder im WorstCase Deine Kündigung rausnehmen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich nicht, höchstens später...anrufen und fragen.
     
  5. lebenslang_grün_weiß

    lebenslang_grün_weiß Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist nen bissle wie Deadline Day aufm Transfermarkt heute :D

    Ich wart grad das ich mal einen beim Chat ran bekomme. Aber bisher nix
     
  6. Keilisch

    Keilisch Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist es normal, dass bei Austrittsdatum 31.01.2017 heute Sky schon schwarz ist und ich mich nicht mehr im Kundencenter einloggen kann?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, hast du nicht die Beiträge vor deinen hier gelesen...du bist nicht der Einzige, bei dem es schwarz wurde.
     
    rosithal gefällt das.
  8. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    die arbeiten mittlerweile mit allen Tricks und bösen Gemeinheiten. Schon ein Tag vor Ende lassen sie schwarz werden, damit man sich meldet.
    Ein Grund mehr, nicht zu verlängern.

    Bei meiner letzten Verlängerung wollte die Mitarbeiterin, dass ich mein schriftliches Angebot zufaxe, obwohl es hinterlegt war, sonst hätte sie nicht verlängert. Man kann seine Kunden auch so weit verärgern, bis sie komplett wegbleiben...
     
  9. sepperl47

    sepperl47 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gerade mit der Hotlne diesbezüglich gesprochen da es bei mir genauso ist, als ich mir die Rechnungen ausdrucken wollte. Antwort vom CCA Vertrag endet heute und somit keine einloggen mehr möglich. Hat mir auch gleich wieder ein Angebot gemacht (S+C+S+BL+HD) um 44,99€. Dankend abgelehnt...
     
  10. Donny82

    Donny82 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe eben meine AB erhalten. Im Chat hieß es E+2+HD für 29,99 + 5,- HD+ für 24 Monate. In der Ab steht nun:

    Ab 01.02.2017 sehen Sie wie vereinbart:
    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD BUNDESLIGA
    HD+
    Verfügbarkeit Ihrer HD Sender: Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender. Die
    Verfügbarkeit der HD-Sender richtet sich bei Kabelempfang nach Ihrem jeweiligen
    Kabelnetzbetreiber.

    Sie sehen zusätzlich die HD+ Sender: HD+ ist Bestandteil Ihres Abonnements und in
    untenstehendem Gebühren enthalten. Es gelten die in einem separaten Schreiben bestätigten
    Vertragsdetails.


    01.02.2017 - 31.01.2018 26,66 Euro
    01.02.2018 - 31.01.2019 34,99 Euro

    Von einer AG steht in dem Schreiben gar nichts. Also nehme ich an, fällt auch keine an.
    Jetz blick ich gerade nicht so ganz durch. Ich hatte noch einen Monat (im Februar) 8,33€ Freundschaftswerbebonus zu bekommen. Kann das sein, dass er mir den für ein ganzes Jahr eingestellt hat?
    Sollte ich das so lassen? Oder nochmal anrufen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.