1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom will Amateurfußball ins TV bringen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Sporttotal.TV will der DFB mittels eines Online-Portals dem Amateur-Fußball zu mehr Öffentlichkeit verhelfen. Die Technologie für die Plattform wird die Telekom bereitstellen, die zudem Spiele auch über Entertain TV zeigen will.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich hätte man bei den Namen Sporttotal auf Telekom kommen können. Liga Total und jetzt Sporttotal....
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Super Entwicklung. Da könnte man schon ein paar schöne unterklassige Derbys v. a. aus dem Osten zeigen.
     
  4. muellimatze

    muellimatze Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, ich muss mal hier zu Entertain TV was mitteilen. Mag sein das die Telekom mit ihren Fernsehdienst Entertain immer attraktiver wird, aber mit den Receiver den es da jetzt gibt, also so ein geschmackloses Teil hab ich lange nicht gesehen. Ich hatte auch mal Entertain, aber mit dem alten Receiver, der sah noch schick aus und passte ins Bild wo er platziert war. Außerdem sollte die Telekom mal überlegen, ob man das Ganze in einen TV unterbringen könnte, eine Kooperation mit einen der Fernsehhersteller sollte doch machbar sein, oder ginge das überhaupt nicht, wegen der Technik u.s.w. ????
    Denn dann hätte man nicht wieder so ein Ding rumstehen was man verkabeln muß u.s.w. ! Also liebe Telekom, mal darüber nachdenken, ob es in die Richtung eine Lösung gibt.
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Einerseits freue ich mich, dass wir bald die Möglichkeit haben alle Spiele der 3. Fußball Ligen gucken zu können, wohl einmalig auf der Welt.
    Auf der anderen Seite ein Armutszeugnis für die anderen Deutschen Profi Ligen, wenn selbst die 3.Liga mehr Aufmerksamkeit und vor allem mehr TV Geld kriegt.
     
  6. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich würde mich aber nicht deswegen von einem bestimmten Hersteller oder einer bestimmten Geräteserie abhängig machen wollen. Das schränkt zu sehr ein wenn man weitere Kriterien zur Geräteauswahl haben möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2017
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Irreführende Werbung!
     
  8. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Noch mehr Not gegen Elend im TV!!:barefoot:

    Nein Danke!!(y)
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Danke für diesen erleuchtenen Beitrag!
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, aber irgendwie ist das schon zutreffend. Das abstruse ist aber doch, dass Amateurfussball im TV gezeigt werden soll. Vielleicht habe ich das Wort Amateur nicht verstanden, aber beginnt mit TV nicht der Kommerz so richtig?