1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aloe183

Aloe183 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Irgendwie schon ein Witz, dass die große Masse aktuell für 34,99 € verlängern "darf" und bei mir bleiben sie bei den 39,99 €. Falls ich es morgen nochmal darauf anlegen lasse und es übermorgen schwarz wird, was passiert dann? Wie soll ich weiter vorgehen? Receiver noch eine Zeit lang behalten und hoffen, dass Sky sich die nächsten Tage nochmal meldet? Oder meint ihr hier mit "schwarz werden lassen" so richtig die nächsten Wochen kein Sky inkl. Receiver zurück schicken und allem drum und dran? Und dann erst auf was Besseres "hoffen/pokern"?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Hardware kannst du noch ca. 4 Wochen behalten, bekommst eine Erinnerung von Sky...und warten, Sky wird sich schon bei dir melden....nur Geduld...

Wolfgang38 und Milky18 gefällt das.
  3. WhatTheNut

WhatTheNut Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So guten Abend erstmal alle miteinander,

Ich lese hier schon etwas länger mit , bestimmt ca 1 Jahr und habe zum ersten Mal sky/Premiere gekündigt. Der Vertrag läuft nun zum 31.1.17 aus, sprich morgen ist der letzte Tag. Leider war ich so dumm und habe bestimmt ca 10 Jahre lang den vollen Preis gezahlt, also Welt+Buli+Sport+Film+HD für knapp 70 Euro. Nun zum eigentlichen "Problem", ich bin bei der Telekom und wenn ich das richtig verstanden habe, dann bekomme ich ab dem 1.2 keine Angebote mehr. Jedoch sind die "Angebote", die ich bis jetzt erhalten habe eher zum vergessen. Mitte Dezember wurde mir für E+3Pakete+Hd 49,99 angeboten, da dachte ich natürlich, dass es gegen Ende sicherlich besser wird. Auf den Bestpreis oder so hatte ich nichtmal gehofft, aber 49,99 erschien mir dann doch etwas übertrieben, wenn ich hier allgemein lese, was andere so angeboten bekommen.
    Nun hat sich Sky den ganzen Januar über kein einziges mal mehr gemeldet, kein Brief mehr, keine Email und keine Anrufe (Anrufe und Emails gabs eh keine, nur 2 Briefe). Heute habe ich dann im Chat gefragt, was man mir anbieten könnte und es waren sage und schreibe immernoch die 49,99 , die ich auch mitte Dezember schon bekommen habe. Auf nachfrage meinte er , dass Sky nach Kundengruppe die Angebote raushaut und man mir deshalb "leider" nur die 49,99 geben kann.

Ich werde aber zu diesen Konditionen eher nicht verlängern, hat jemand Tipps was ich machen kann? Ich denke mal morgen wird auch kein Super Angebot mehr reinfliegen? 3 Monate warten und dann ein Neukundenangebot annehmen ist am sinnvollsten in dieser Situation oder?

Milky18 gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...schreibt aber nicht, dass er es gratis erhielt. Bei alten ABO war es doch auch schon dabei.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja morgen ist der letzte Tag...danach nur Neukunden-Angebote...deine Entscheidung...3 Monate warten, oder 100,- Strafgebühr...

Milky18 gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ok, was heißt damals?...Ist es jetzt wieder gratis?--:winken:

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hat sich doch gemeldet Post 50084

8. Totte

Totte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, Abo bleibt nach der Verlängerung mit Inhalten und Preis identisch. Mit SkyGoExtra 34,99€ bzw 44,98€ inkl Zweitkarte.

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, bist in der Liste.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Hier ein Link zu so einem Angebot, welches wohl auch @Totte damals genutzt hat

Sky-Bundle: Sky Zweitkarte + Sky Go Extra nur 9,99 €

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.