1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja....
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, Sky meldet sich schon bei dir, vielleicht schon in 2 bis 3 Wochen...
     
  3. HeiBö

    HeiBö Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mahlzeit,
    so ich wollte mich ja wieder melden.
    Ich bin Januar Kündiger, habe letzte Woche Angebot 34,99 € für E/C/B/S und Premium HD. Festplatte 2 TB für 12,90 € Versand.
    Heute wieder Angebot zu diesen Konditionen, mit Starter für 29,99€. AG kann ich nicht sagen habe ich vergessen zu fragen.
    Im Brief den ich vorher bekam identisches Angebot, hier war AG 24,99€ genannt.
    Hab erst mal abgelehnt, will sich morgen wieder bei mir melden.
     
  4. unbekannt

    unbekannt Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann ruf halt morgen selbst mal an. ;)
     
  5. belerofon

    belerofon Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Bin Vollzahler und Januar-Kündiger: am 11.1. per Post E+S+C+B+HD für 44,99€ erhalten. Letzte Woche das identische Angebot per Mail erhalten. Heute kam dann die "Letzte Chance Mail" und bitte um Anruf. Der wirklich nette SKY-Mitarbeiter hat mir dann ein 3. Mal das identische Angebot unterbreitet. Auf mehrmaliges Nachfragen konnte/wollte er mir nicht weiter entgegenkommen. So werde ich morgen Nacht wohl erstmal "offline" gehen und hoffen, dass im Februar noch ein besseres Rückholangebot kommt.....
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Vollzahler bekommen selten beim 1. mal gleich den Bestpreis, solltest Du bedenken..Vielleicht gehts noch auf 39,99 Euro, aber nun wirds knapp..
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und dazu 1. Monat im Quartal. Schlechter kanns einen kaum treffen. Da muss man dann eben, sofern nicht bei Telekom Entertain, ggf. gnadenlos enden lassen und später verlängern.
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Ruf halt selber morgen an..
    Solltest du auslaufen lassen, weil Du Dich zierst, bedenke, es kann sein, das sie Dich dann irgendwann mal kontaktieren, wenn sie es aber bis dato nicht getan haben, warum auch immer, kann es aber genau so gut sein, das dies nicht geschiet..
     
  9. belerofon

    belerofon Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Schon klar. Hab das Spiel ja schon ein paar Mal mitgemacht. Aber das sich bei 3 Angeboten gar nichts tut wundert mich dann schon.
     
  10. lebenslang_grün_weiß

    lebenslang_grün_weiß Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die 34,99€ ist doch für alles nen Top Preis. Hät ich glatt genommen. Bisher hat sich keiner mehr gemeldet. Morgen ist mein letzter Tag. Ich bin gespannt.

    Wie ist das eigentlich mit meiner HD+ Karte sollte ich es auslaufen lassen? Also wird diese durch Sky mit gekündigt oder hab ich da separat nen Anbieter?
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.