1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mapi

    Mapi Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe gestern doch noch über den Link aus der E-Mail verlängert: War/Bin Januar-Kündiger.

    Alt: W + B + S + HD = 25,99€
    Neu: S + B + S + HD = 24,99€ ohne AG für 12 Monate
     
    rosithal gefällt das.
  2. Hans81

    Hans81 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Januar-Kündiger, gerade telefonisch noch mal nachgefragt:
    S + B + S + HD für 24,99 ohne AG, Komplett 34,99 ohne AG

    Habe noch nicht verlängert (Angebot wird lt. CA jetzt rausgenommen), aber offenbar ist zur Zeit nicht mehr drin!
     
  3. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Das ist doch schon was ohne AG und 34,99 sind die Preise für Januar, so haben alle vor zwei Jahren verlängert und waren glücklich.Letztendlich musst Du wissen, ob die 34,99 zusagen.
     
    Ludwig II, Jürgen 7 und moznov gefällt das.
  4. DINO1887

    DINO1887 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin auch Januar-Kündiger, habe gerade auch nochmal im Chat nachgefragt:
    S + B + S + HD für 24,99 ohne AG, Komplett 34,99 ohne AG. Sky bleibt hartnäckig....ich auch...und ich hoffe auch die anderen potenziellen "Rückholer" bleiben erstmal hart. Ich lasse es zur Not auch erstmal schwarz werden, mal sehen was passiert!!!
     
    chri3 gefällt das.
  5. chri3

    chri3 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auf mich kannst Zählen werd auch nicht verlängern für 34,99€, warum soll ich als gleicher Kunde 15€ mehr zahlen als Krankenkassenmitarbeiter, oder
    5-10€ mehr im Moment nur weil mein Vertrag im Januar ausläuft und nicht im November oder Dezember. Des Weiteren ist immer noch nicht klar was mit Discovery passiert!
     
    saschakomatzu gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit den 29,99€ zu erreichen da wünsch ich dir Glück. :)
    Was die Begründung mit den anderen Preisen angeht: da kannst du dich auf den Kopf stellen. Das sind eben "Sonderverträge" mit Mitarbeiterkonditionen etc.
    Du bist aber Privatkunde und daran wird sich (außer du änderst den Job den du hast) zu 100% nichts ändern. Den Preis bekommt man nicht.
    Mensch das ist bei anderen Firmen auch so. Mitarbeiterrabatte oder wenn man Geschäftskunde ist, bekommt man andere Preise.

    Mal sehen: fragst du auch bei Ikea ob du Mitarbeiterrabtt bekommst ? Obowhl du gar kein Mitarbeiter bist ?
    Manche haben hier Vorstellugen. Unglaublich.(n);)
     
    Ludwig II, Donny82, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich setze mir mal ein Lesezeichen auf deinen martialischen Beitrag...........
     
  8. chri3

    chri3 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Am Ende muss doch jeder selbst wissen was im Sky wert ist, wer das Sky Angebot gut findet der verlängert und wer nicht zufrieden ist lässt es bleiben. Mir geht auch eigentlich nicht um die Mitarbeiter Verträge für 19,99€, sondern um die normalen Angebote wo Kunden in den vorherigen Monaten bekommen haben. Den bestpreis von 24,99€ will ich auch garnicht, würd mich auch mit 29,99€ zufrieden geben sofern Discovery dabei bleibt!
     
    Keanu gefällt das.
  9. BoellerH96

    BoellerH96 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde auch Vollzug:
    S+B+C+HD 24,99€ ohne AG für 24 Monate

    Bis in 23 Monaten....
     
    rosithal gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, ...Leute vergesst nicht euren Kündiger-Status anzugeben (z.B.: Januar-Kündiger - Vertragsende = 31.1.2017)...:winken:
     
    Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.