1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lebenslang_grün_weiß

    lebenslang_grün_weiß Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    jab.

    also nochmal zur Übersicht:
    Aktuell: Welt + 2 Pakete + HD & HD+ für 35
    Wunsch: E + 2 Pakete + HD& HD+ für 35. gern auch weniger :)

    Mein letztes Angebot waren 40 für den oben beschriebenen Wunschinhalt
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bis 31.1 warten oder auslaufen lassen. S.o. :).
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn Du mit "dass dir das angeboten und zugesagt wird" den Wegfall der AG meinst, so ist das nicht ganz richtig. Zugesagt wurde dir nichts, Du wurdest nur gebeten die genannte Rufnummer anzurufen, weil es dort möglich sei, ohne AG abzuschließen.
    Aber möglich heißt ja noch nicht, dass Du das auch bekommst!

    Ist ungefähr so, wie wenn Dir im Ladengeschäft einer Handelskette gesagt wird:
    Wir haben den gewünschten Artikel nicht vorrätig, aber es ist möglich, dass in der Filiale im anderen Ortsteil der Artikel zu haben ist.
     
    rosithal, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. barbarez77

    barbarez77 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Heute Mittag bei Sky angerufen und alles widerrufen. Das werde ich morgen auch schriftlich nachholen.
    Damit war es das für mich bei Sky.
     
  5. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    wenn du es wikrlich willst, widerrufe bitte noch nachvollziehbar schriftlich, sonst kann es sein Sky weis von Deinem Anruf nichts mehr ;)
     
    barbarez77 gefällt das.
  6. daniel114

    daniel114 Guest

    Einen schönen guten Abend!

    Der Vertrag von meinem Vater läuft auch aufgrund Kündigung am 31.01. aus. Er ist schon seit Premiere Kunde bei dem Unternehmen, hat eine Karte vom örtlichen Kabelanbieter und kann mit dieser Sky schauen. Er ist bei Sky ganz normal als Kunde registriert und zahlt auch direkt an Sky. Allerdings hat er dazu noch seinen eigenen Sky-Receiver, also keinen geliehenen von Sky.

    Soviel zu der akteullen Lage, was mich wundert ist, das es bis heute kein einziges Angebot eigegangen ist!? Ich hatte letzte Woche mal im Kundencenter angerufen und nach einem Angebot für Komplett gefragt, ich glaube es lag bei 45 Euro... Die Dame hatte auf Nachfrage wegen der fehlenden Briefangebote auch im System geschaut und bestätigt, das bisher keine Angebote an ihn rausgegenagen sind. Diese Woche kam auch wieder nichts. Als ich Ende 15 gekündigt hatte, wurde ich mit Briefangeboten quasi überschüttet!

    Kommt da jetzt noch ein Angebot oder hat das schon mal jemand gehabt, das Sky sich quasi totstellt? Ist mir ja völlig neu!

    Gruß und eine schöne Woche
    Daniel114
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja , so etwas passiert bei Sky schon, ist nicht das erste Mal....wenn nicht noch mal am Dienstag anrufen...oder wenn kein gutes Angebot, einfach auslaufen lassen, und warten, bis Sky sich meldet...
     
    Wolfgang38 und Milky18 gefällt das.
  8. moznov

    moznov Guest

    Nein, brieflich ist da nix mehr zu erwarten, wenn, kommt der letzte ca. 2 Wochen vor Ablauf..
    Einfach am 31.1. anrufen und entscheiden, ob das angebotene akzeptabel ist.
     
  9. Donny82

    Donny82 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist dieses auslaufen lassen und auf Angebote nach Ende hoffenn eigentlich eine relativ sichere Methode, um an günstigere Angebote zu kommen als das, was bereits vor Vertragsende kam? Ich überlege eben die 34,99 für komplett anzunehmen, um Dezember Kündiger zu werden mit x +23 Monaten. Am liebsten wäre mir theoretisch 29,99 für E+2+HD. Sport brauche ich eigentlich nicht. Schaue nur Bundesliga.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nicht immer, versprechen, kann dir es keiner....in der Regel ist es so, aber wie gesagt, hier weiß es keiner...und wenn kann es auch 2 - 3 Wochen dauern, bis solch ein Angebot kommt..
    Ps. warte noch bis Dienstag Abend, vielleicht kommt ja noch etwas...wenn nicht Dienstag anrufen, und fragen...und dann entscheiden, was du machen möchtest...
     
    Wolfgang38 und Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.