1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Also, wenn es so einfach wäre, auf Wunsch die AG entfallen zu lassen..:LOL::ROFLMAO:
    Demnächst auch noch mit Wunschpreis..?
    Das hinterlegt nicht spontan derjenige, der den Chat führt, wäre ja aberwitzig, sorry..

Ludwig II gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das was Du gerne möchtest, interessiert bei Sky niemanden.
    Du hast genau zwei Möglichkeiten, 1. Du nimmst das an, was Dir angeboten wird, oder 2. Du lässt Sky am langen Arm verhungern, bis sie dir das anbieten, wozu Du bereit bist zu bezahlen.

Ps. nicht falsch verstehen, aber herum Heulen und Jammern bringt dich nicht ans Ziel.

Ludwig II gefällt das.
  3. Kniggery

Kniggery Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Darum geht es ja gar nicht. Tatsache ist doch, dass dir das angeboten und zugesagt wird. Aber nicht eingehalten! Sondern mit leeren Versprechen und lügen gearbeitet wird. Hätte der Berater im Chat geschrieben, das geht leider nicht wäre alles ok! Schließlich ist er bei erster Anfrage "positiv" darauf eingegangen.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ändert jetzt doch nichts, ist ärgerlich, aber du kannst da nichts machen…nur warten und Geduld haben, bis Sky dir das anbietet, was dir zusagt…

Milky18, Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Donny82

Donny82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe es nun 2 mal geschafft, einen Chat-Partner zu finden. Beide mal sind sie mit einem vorgefertigten Texg aus dem Chat abgehaun, als ich sagte ich sei bereits Kunde. IN dem Text stand, sie sind für die Neukunde zuständig und ich solle mich einloggen. Sobald ein freier Mitarbeiter da wäre, würde man sich per chat bei mir melden. Sobald ich mich einlogge, kommt aber kein Chat-Button mehr oder irgendwas in der Richtung.

Schade

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    morgen wieder probieren, oder heute Abend...wird schon klappen...wenn nicht am Dienstag einfach anrufen...

Wolfgang38 gefällt das.
  7. Donny82

Donny82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Jap werde ich machen. Danke

8. lebenslang_grün_weiß

lebenslang_grün_weiß Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin allerseits,

ich lese hier schon ein bissle mit. Ich bin Januar Kündiger 31.01. Habe ein Angebot bekommen: Starter + 2 Pakete für 27€
    Aktuell hab ich: Sky Welt + 2 Pakete + HD + HD + Karte für 35€.

Wie stehen meine Chancen das ich folgendes bekomme: Sky E + 2 Paket + HD für 29,99? Die 5€ HD+ bezahl ich sowieso

Telefonisch war ich bisher immer bei 34,99€ für Sky E + 2 Paket + HD

Danke

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist oben bei 35€ die HD+ Karte eingerechnet. Und unten nicht?

Momentan ist Sky etwas zickig bei den Bestpreisen. Für Januar ist der gerade bei 34,99€. Auf alle Fälle bis 31.01. warten. Eventuell musst du auslaufen lassen.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. moznov

moznov Guest

Sollte eigentlich möglich sein, momenten sind die meisten bei E + 3 +HD für 34, 99 Euro..
    Wann war Dein letztes Angebot..?

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.