1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein....
    Ps.
    Wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
    das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitätenverfolgung... darf nicht gesetzt sein
    dann klappst auch mit dem Chat…

Donny82 gefällt das.
  2. Donny82

Donny82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok. Habe gerade einen anderen Browser benutzt. Scheint am Mozilla zu liegen. Bei IE kommt rechts der Button direkt. Allerdings geht im öffnenden Fenster nichts weiter. Nagut es liegt also an der Software. Gehört aber nicht weiter hier rein. Ich probiere weiter. Dane trotzdem.

3. chri3

chri3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wobei die 34,99 € für E+3+HD auch noch ein guter Preis wäre.[/QUOTE]

Aber nur wenn Discovery dabei bleibt, sonst zu Teuer !

4. moznov

moznov Guest

Denke Du hast nicht verlängert..?
    Wenn Sky hier mitlesen würde, hätten die das mitbekommen sollen..

5. moznov

moznov Guest

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt komme ich erst richtig mit! Es kann sein, dass deine V13 nur in einem bestimmten Sky Receiver geht oder nur in mehreren (wahrscheinlich allen?) Sky Receivern läuft. Sky hat da verschiedene Pairingvarianten. Warum weiß man nicht.

Wenn du aber einen zweiten UHD Receiver bekommst, dann wird deine V13 in eine 14 getauscht. Dann ist das Thema durch. Eventuell geht da nur noch ein bestimmtes Alphacrypt-Modul (ist aber andere Baustelle).
    Nö, für seine Erstkarte und als Prämie für seine ZK jeweils in Bälde den Pro UHD. Den Humax dann zurück....

Jürgen 7 gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wäre zu schön gewesen, um wahr zu sein...;)

barbarez77 gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...bei mir kommt der rote Button auch mit eingeschalteten Ad-Blockern. Kommt nicht sofort, aber nach einiger Zeit ist er da. Ich benutze den Chrome-Browser...:)

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    moznov gefällt das.
  10. Kniggery

Kniggery Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe es jetzt auch mal über den Sky Chat versucht. Der Kollege machte mir erneut das bisherige Angebot (Starter + BL + S + HD für 24,99€). Ich schrieb, ich sei bereit zu verlängern, wenn die AG nicht anfällt. Daraufhin schrieb er, das sei ein guter Vorschlag, ich soll mich unter 01806110000 melden, das könne nur telefonisch gemacht werden. Also ok ich rufe an und bat ihn noch das mit dem Entfallen der AG bitte zuhinterlegen. Das bestätigte er. Natürlich, wie es kommen musste, sagte der Berater (sehr freundlich) am Telefon es sei nichts hinterlegt, es tut mir leid. Meine Frage nun, haltet ihr es für möglich dass dies mit dem hinterlegen etwas dauert oder ist es einfach nur eine Frechheit dies im Chat zuzusagen und dann doch nicht machen..Screenshot vom Chat vorhanden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.