1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    …diese Mails sind meistens so, wenn man den Link anklickt, steht gleich deine Kunden-Nr. da, und dann geht es weiter…diese Mails bekommen ja auch nicht alle…kann man nicht mit normalen Angebots-Links vergleichen, die jeder anklicken kann…

Ludwig II gefällt das.
  2. hansson

hansson Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sky+2TB Sat-Receiver, Yamaha RX-V1800 AV-Receiver, Sharp LC-46 LE 830E Fernseher, Amazon FireTV, Xbox OneS
    Hallo!
    Auch ich melde Vollzug! Für die Liste
    ALT: W+B+S+HD+ZK für 26,49€ + 14€ ZK
    NEU: S+B+S+HD+ZK für 24,99€ + 14€ ZK (ohne AG - 2TB Festplatte für 12,90€ Versandkosten)
    Schöne Grüße

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    12 Mon. oder x + 23 Mon. für Rosi's Liste....

rosithal gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, hier findest du aber auch nichts darüber, ob man Skykarten mit einem Kartenlesegerät knacken kann......aber schon ok, fragen darf man natürlich, aber wenn es tatsächlich so einfach wäre an gute Angebote zu kommen.....

5. hansson

hansson Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sky+2TB Sat-Receiver, Yamaha RX-V1800 AV-Receiver, Sharp LC-46 LE 830E Fernseher, Amazon FireTV, Xbox OneS
    12 Monate

rosithal gefällt das.
  6. Butsche

Butsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Genau das hat der CCA mir auch gesagt das sie AUS wären und es damit Probleme gab!
    Online kann ich ihn noch auswählen zumindest für die Erstkarte,für die Zweitkarte nur den PRO für 99€!

Dann habe ich noch eine Frage mein Schwiegervater hat eine ZK und da steht online bei der ZK :Sky on Demand ja,Sky+ ja,HD+ Nein,Receiver ja,Zubehör Nein!

Bei meinem Abo auch mit ZK steht da überall Nein!Kann ich deshalb die Karte in einem nicht von Sky bereitgestellten Receiver nutzen!Denn sie läuft noch in einem alten Humax Receiver!
    Danke jetzt schonmal!

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für die IP-ZK gibt es jetzt den UHD-Receiver für 0,00 €, einfach ohne ZK verlängern, und danach neu Online bestellen...
    und wenn deine andere ZK eine normale (keine IP-ZK) und du diese jetzt in einen anderen Receiver benutzt, dann geht diese doch dort...und einfach ausprobieren, die Karte geht davon nicht kaputt...

8. Butsche

Butsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja habe die ZK für 14€ und ja sie funktioniert in dem besagtem Receiver!
    Wollte es ja nur wissen ob das der Grund ist, da ja normalerweise jede Karte mit einem Receiver verheiratet ist.Desweiteren habe ich einen Freund geworben und als Prämie den PRO gewählt,da ich bei der Erstkarte schon einen PRO nutze will Sky den bestimmt für die ZK einrichten oder?!Aber dann könnte ich die ZK ja nicht mehr überall nutzen,oder sehe ich das falsch?!
    Sry. für Offtopic

9. barbarez77

barbarez77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Im zweiten Post meine ich Entertain, sorry. Das geht manchmal in der Autokorrektur durch...

rosithal gefällt das.
  10. barbarez77

barbarez77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Der "Abschluss" kann wieder raus. Auf Nachfrage (es kam keine AB, im KC stand nichts) sagte der CCA von Sky, dass hier kein Abschluss zu sehen sei
    Auf die Frage, wie das sein könne, bekam ich die Antwort: tja, dass weiß ich nicht....
    Die Pakete, so wie ich mir das vorstellen würde, gäbe es zu den Preisen nicht.
    Er könnte mir E+Buli in HD für 24,99 anbieten oder S+3Pakete in HD für 29,99 oder alles komlpett für 34,99.
    Ich habe nun nicht verlängert, da ich echt angepisst war/bin

chri3 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.