1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Ist in meinen Augen Unfug was Du da schreibst. Mach wie Du denkst, ich mach wie ich will. Die diesbezügliche Diskussion ist für mich damit beendet.

Kabel Digifreak gefällt das.
  2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Wieso kommst Du auf die Grafikkarte? Es geht um dieses Gerät: REINER SCT - Chipkartenleser - cyberJack RFID Komfort

Ich ziehe den Mini USB am Kartenleser 1x ab, das genügt.

3. DPITTI

DPITTI Guest

Seit gut 14 Tagen habe ich auch Windows 10 zu laufen. Wirklich sehr stabil das Windows 10. Was aber noch besser ist meine aus XP Zeiten stammende TV2000/XP Expert läuft auch! Ich habe Allerdings sehr lange gefummelt diese zum laufen zu bekommen. Jetzt in Nachhinein muss ich sagen Windows 10 ist kein schlechtes System. Eine Frage habe ich wie sehe ich ob ich die Aktuelle Version habe? Laut Updates ist mein System auf den neuesten Stand. Hatte vor 1ner Woche etliche Updates installiert wo der PC Herruntergefahren wurde.

4. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    1. Cortana aufmachen.
    2. "winver" eintippen.
    3. Enter drücken.

Redheat21 und DPITTI gefällt das.
  5. DPITTI

DPITTI Guest

Danke @KeraM. Diese Version 1607 wird bei mir jetzt runterladen. Aktuell 68℅ bin mal gespannt wie lange das dauert. Wichtiger ob alles dann noch läuft.

Edit:Upgrade erfolgreich durchgefürt. Sogar meine alte Winfast Karte läuft noch :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2017
  6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Riskant oder nicht?

Der Preis irritiert mich, das Angebot klingt glaubwürdig. Positive Bewertungen bei fast 100%.

(Link zur Sicherheit entfernt.) Ich habe nur unsere SB-Versionen von Win 7, deren Keys ich bei Win 10 Home eingegeben hatte.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017
  7. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ob das dingens legal ist?
    ich hab da erhebliche zweifel, obs auf dauer gut geht.

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf der ebay Seite steht unter Rechtliches:

Durch das Urteil des Bundesgerichtshofs wurde der Verkauf von OEM-Versionen und DSP-Versionen ohne zugehörige Hardware erlaubt.
    Verwendete Namen oder Bilder bleiben Eigentum der jeweiligen Firmen. Inhalte und Daten sind urheberrechtlich geschützt.

Sie erwerben einen Produktschlüssel für das Produkt Windows 10 Professional.

Windows 10 Professional ist eine Marke (Anmerkung der Microsoft Corporation.). Wir weisen darauf hin, dass Sie lediglich den Produktschlüssel und keine Lizenz erwerben. Der rechtmäßige Einsatz des Produktschlüssels setzt voraus, dass Sie bereits über eine gültige Lizenz aus dem Hause Microsoft für das Produkt Windows 10 Professional verfügen. In diesem Fall können Sie Windows 10 Professional mit dem Produktschlüssel freischalten. Die Produktschlüssel wurden bisher noch niemals zur Freischaltung eines Produktes eingesetzt. Sie erhalten keinen COA-Aufkleber und auch keine DVD, sondern nur den Key für die Aktivierung der Vollversion per Mail.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Ich hatte damals bei denen zugeschlagen. Ist aber etwas teurer. Ging aber alles problemlos über die Bühne.

10. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @grummelzack,
    das ist mit durchaus bekannt.
    ein guter bekannter hat vor jahren einen ähnlich günstigen win7 key gekauft, 4 monate später war das teil gesperrt.
    pech gehabt.