1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Januar 2017.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du vergisst aber die Moto GP und laut Vertrag mit der Dorna muss die Übertragung im linearen tv stattfinden und nicht via Stream. Also muss Eurosport schleunigst nach einer Alternative suchen, wo Eurosport 2 zu sehen ist.

Met-Mann gefällt das.
  2. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Discovery macht das alles total richtig! Wenn ich meine Ex zurück haben will, dann stelle ich auch Nackfotos von ihr ins Netz. Klappt bestimmt super ...

Damn True, sir75 und SR-SS gefällt das.
  3. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @headbanger + @kawadriver

könntet ihr vielleicht mal mit eurem albernen nein-doch-nein-doch-nein-doch-Spielchen HIER aufhören? Danke!

4. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Das du dich da mal nicht verkalkulierst. Viele die sich Sky geholt haben um die Moto GP über Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD zu sehen werden sofort kündigen und das sind nicht wenige, wie ich gestern schon auf der Valentino Rossi Facebbook Fanseite mitbekommen habe!

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    rosithal und PC Booster gefällt das.
  6. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich sehe das anders. Den Sport von dem ich Fan bin und den ich liebe möchte ich auch sehen. Da ist es mir egal auf wievielen Plattformen er übertragen wird.

7. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Ich achte Mythbusters seine Posts schon immer, er hat auch heute wieder Recht.
    Irgendwann muß doch mal die Fahnenstange erreicht sein. Dieses Theater zeigt mir zumindest, das Premium
    Unterhaltung immer mehr ins Pay TV um verlegt wird. Man sah es bei den ÖR ( Handball, Olympia ). Das aber kann nicht sein das der Kunde immer mehr gemolken wird, man darf nicht vergessen, das nun bald fast 10 Sender von 2016 an, auf Sky verschwunden sind. Da wird ein Minderheits Sender dafür angeboten wie Sky Arts und dazu ein Sender mit Werbeunterbrechung. Was macht Sky noch dazu? Man spricht von einem riesen Zuwachs für unsere Abonennten. Für umsonst habe ich nicht den ESP Player, Amazone Prime und Magine TV. Wenn man mir es übertreibt bin ich auch ganz schnell weg. Noch habe ich Zeit bis Mai, diese Geschichte mir zu überdenken. Man sollte die Kirche im Dorf lassen und auch wirklich in Interesse des Kunden entscheiden.

Gast 140698 und Met-Mann gefällt das.
  8. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Ähm Handball kam nicht bei den öffentlich-rechtlichen :p.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hier spricht man aber von 12 Sendern und das von denen bei Sky UK. Da ist nix von Deutschland zu hören
    Und wo ist das Problem. Eurosport 2 SD ist z.B. bei Unitymedia zu empfangen und somitist es im linearen TV zu sehen. Problem gelöst. Des weiteren gibts die SD Version aktuell auch bei anderen Anbietern. Ein Sender muss nicht über jeden Verbreitsungsweg empfangbar sein.

10. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Mögl.w. ist es von beiden Seiten abgesprochen so zu agieren. Sky macht dann ein neues Paket für 5 € pro Abo und die Sport & Fußballwelt ist wieder in Ordnung.

Michael Hauser gefällt das.