1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Januar 2017.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Mit "Alle Spiele, alle Tore" wird man nicht mehr werben können- egal ob Eurosport 2 HD wie auch immer drin bleibt oder nicht.

    Im UK wo ein Teil der PL über BT läuft, wirbt man von Sky Sports mit "Home of the Premier League" - könnte man hier mit der Buli auch, oder so ähnlich machen...

    Ich würde mir wünschen, dass Sky durchzieht und Discovery abblitzen lässt.

    In einer Pressemitteilung könnte man ins selbe Horn wie ARD und ZDF blasen und die Kunden würden es verstehen.

    Dass tatsächlich, wegen ~40 fehlenden Spielen eine Kündigungswelle droht wage ich zu bezweifeln.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das ist das einzige postive an der Sache

    Warum sollte Sky das machen?
    Sky kann immer noch Eurosport 1 HD via HD+ bei Sky ausknipsen. Gab es Anfangs ja mit MTV HD und bis vor kurzem noch mit UHD1
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Was bist du arrogant ... ;)
     
    horud gefällt das.
  4. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Ich habe mir die WM über den Fire TV Stick Stick und der Youtube App angeschaut. 25000 Leitung über W-Lan. Fritz Box steht 3 Meter entfernt im Flur.
    Zum Vergleich habe ich auf TVP Sport HD rübergezappt zum gleichen Spiel. Das Bild im Stream ist einfach nicht so flüssig, es ist so, und die Qualität des Bildes auf Youtube ist auf meinem 55 Zoller mindestens eine Unterschied wie zwischen SD und HD...
     
    n74er, Force, Marc!? und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kommst du darauf?

    Alle SPiele, Alle Tore ist die Highlights Sendung und hier hat man wie ESP2 die Rechte an allen Spielen,
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade ab August, wenn MLB TV wieder verscherbelt wird. läuft es live nciht mehr so flüssig.
     
    christschn gefällt das.
  7. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Ich will jetzt nichts fest machen, hatte heute Nachmittag mit einem Mitarbeiter der Geschäftsführung telefoniert, er rief mich an,weil ich mich über die Informationspolitik von Sky mal aufgeregt habe und direkt mal Herrn Schmidt angeschrieben habe, sagen jetzt kann er noch nichts,weil Verhandlungen noch laufen, er sagte aber vielleicht ist der ganze Wind der um das Thema gemacht wird umsonst.Also liebe Leute, warten wir erstmal ab und sehen was kommt.
     
  8. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo ich bezweifel das es jemand aus der sky chefetage war, selbst wenn ist die aussage Standard. Selbst wenn das ding schon durch wäre und es stand zu 100 % fest das discovery das durchzieht würden die bei sky das nicht zugeben
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man mal in Richtung Sky UK guckt, dann kann man davon ausgehen das hier bei uns zu 99% am 1.2 Schluss ist.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nur zeigt Discovery in UK keine Premiere League, hier schon ab August Bundesliga.
     
    Schnirps und Premier4All gefällt das.