1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Handball-WM: Auch Davis-Cup nicht im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für die kleineren Sportarten entwickelt sich Rechteinhaber BeIn Sports immer mehr zum Ärgernis. Nach der Handball-WM wird es auch die erste Runde im Tennis-Davis-Cup nicht live im Free-TV zu sehen geben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiß nicht, ob es irgendwo schon berichtet wurde, aber ich habe mir gestern das Halbfinale FRA-SLO ganz legal live auf Youtube anschauen können. KNR aus Nuuk streamt seine beiden Programme auf YT. Und KNR2 (da gibt's auch häufig ein schönes Testbild - wie früher) übertrug das Spiel als Übernahme von TV2 aus Kopenhagen. Kein Geoblocking, kein Nichts. Man konnte es einfach schauen. Angekündigt waren auch viele andere Spiele. Nicht nur die der dänischen Mannschaft.

    Ich schreibe das, weil es ja so ein riesiges Problem für deutsche Sender war, dass sie ihre Programme nicht nur in Deutschland verbreiten. Warum gilt dies für grönländische/ dänische Sender nicht?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    kein deutscher Kommentar... (n)
     
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als Handballfan muss ich das jetzt rauslassen: wen interessiert Tennis? Das ist doch eine Nischensportart ;)
     
    TV.Berlin und Gorcon gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.476
    Zustimmungen:
    8.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Lief diese Nischensportart bei Sat.1 GOLD nicht letztes Jahr sehr erfolgreich?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Schade...
    muss man noch mehr über die gegebenen Umstände sagen?
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Natürlich bringen die keinen deutschen Kommentar. Aber darum ging es ja auch nicht. Es ging bis doch darum, dass das deutsche (bzw. das dänische) Signal nicht die Landesgrenzen überqueren darf. Und das ist hier ja nun der Fall. Jeder kann weltweit darauf zugreifen. Für umsonst. Dann hätten ARD und ZDF auch berichten dürfen.
     
    Sky Beobachter und Gorcon gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Natürlich hätten sie das! Aber man wollte wohl wieder zocken um noch mehr Geld zu bekommen. Das ging dann aber schief.
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Fragensteller gefällt das.
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich dachte bis hätte das den deutschen Sendern verboten, weil die unverschlüsselt über Sat senden.