1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MR 400 wie 2TB HDD anschließen - RAHMEN (Festplatte) zum selber drucken

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von doing100, 7. Juni 2016.

1. Gladiolen

Gladiolen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Inwiefern ist es eigentlich erlaubt, bei den Miet-MR 400 Geräten die Festplatte auszutauschen?
    Und was macht ihr, wenn ihr das Gerät kündigt/zurückschickt wegen Problemen, bunkert ihr solange die voreingestellte 500 GB Festplatte irgendwo und baut sie dann wieder ein?

2. ReismannRS

ReismannRS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Der Festplattentausch an sich ist nicht verboten. Nur das lösen der Festplatte aus dem Rahmen sorgt für einen Garantieverlust. Von daher bleibt die Original Platte einfach in diesem Rahmen und gut ist...
    Sollte ich den Receiver irgendwann zurückgeben kommt die original Festplatte einfach wieder rein.

3. Hallo zusammen ich hab mal ne frage, ich werde am mittwoch aufs Neue entertainTV umgestellt und bekomme Heut oder morgen den MR400, kann ich den Sofort anschließen oder sollte ich da bis mittwoch warten?

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst ihn Sofort Anschließen. Hindert dich ja niemand dran. Nur bringen wird es nichts. Bevor nicht das neue Geschaltet wurde kann es auch nicht genutzt werden. Du kannst aber auch den alten immer noch über den Mittwoch hinaus nutzen. Aber nur sobald ein Neuer dran war gehen die alten dann nicht mehr

Franz_Brandwein gefällt das.

5. ok dann werd ich bis Mittwoch warten

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bleibt nichts anderes übrig. Wenigstens haste dann Paar Sender mehr. Wie Toggo Plus,Wetter.TV usw :)

7. Yep und das Alte wird sowieso irgendwann wegfallen, deswege hab ich das jetzt gemacht

Fifaheld gefällt das.
  8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann aber noch dauern. Telekom sorgt ja selbst dafür.

Telekom muss langsam mal Reagieren.

Entweder man schaltet die Tarife Entertain SAT und Comfort Sat ab oder man bringt endlich einen neuen SAT MR Auf den Markt damit diese Tarife auch auf das Neue Umgeschaltet werden. So lange man Entertain Sat und Comfort SAT noch bestellen so lange, + mindstens 2 Jahre, gibt es das alte System noch

9. Mavo460

Mavo460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So und nun lass mal durch einen dummen Zufall den MR in Brand geraten und die Wohnung fackelt ab.

Es hat schon seine Gründe, warum es keinen leeren Rahmen offiziell zu kaufen gibt.

10. Ok aaber das ist schon besser das Neue gerade auch was Neusender aufschaltungen angeht.