1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Januar 2017.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Spätestens wenn Bayern nächste Saison an einem Freitag oder Montag spielt wirst du rückfällig.

2. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Bei mir fast auch so, unser privater Kabelmann

Kabelmax ▶ Willkommen

speist nur.....ein, Sat leider nicht möglich bei mir, also Telekom mit Entertain TV plus und über die Sky komplett, aber ich buche mir nicht noch Big Tv dazu, weil sich dann einige Sender überschneiden und ich nicht dopplet finanzieren will, mir fehlen dann die beiden Esp Sender.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2017
    moznov gefällt das.
  3. chri3

chri3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Dann hoffe mal das deine Bauern nächste Sasion nicht so viele Freitag und Montagsspiele haben, sonst musst halt am Montag Abend Bauer sucht Frau als Ersatz schauen wenn du auf Eurosport 2 verzichten kannst!

Gast 207109 gefällt das.
  4. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Weil es ein Forum ist? Sonst hätte ich geschrieben, dass es draußen gerade Finster ist und ich ein Käsebrötchen esse.

5. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nur weils ein Forum ist muss man jeden Schrott der mit dem Thread nichts zu tun hat Kundtun? Aha Verstehe.

6. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du bist doch gerade OT!
    Ich schrieb weiterhin über das Thema. ;)

7. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Sky und Discovery sich nicht einigen gibt es nur einen Gewinner bei dem ganzen Spiel und der heißt Perform. Sky und Discovery sind die Verlierer.

8. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Eurosport und Fußball haben nie funktioniert. Die Kommentatoren waren immer nur 2.Liga oder hatten keine Ahnung einen Namen ordentlich auszusprechen. Ein Graus war früher Gottfried Weise oder auch ein Wolfgang Ley mit seiner Art des Kommentars.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Da sie wohl nicht in der EL (bis Winter) spielen werden, gehe ich max von 1 Spiel von Bayern exclusiv am Freitag auf ESP2 aus. Spieltag 1,17 und 18 gibt es ja parallel im ZDF.

Die 10 Spiele (5 am Montag und 5 am Sonntag) sind natürlich maßgeblich davon abhängig, ob sich der Qualifikant mal wieder für die Gruppenphase der EL qualifiziert. Ansonsten hat man am Montag natürlich Luft für Topmannschaften.

Der Sonntag um 13:30 Uhr ist natürlich Müll, hätte mir hier Sonntag um 20 Uhr (was natürlich schlecht für die Fans ist) oder um 12-12:30 Uhr gewünscht oder unter der Woche. Durch nur 34 Spieltagen und keinem 2.Cup Wettbewerb haben wir ja noch Luft im Kalender.

10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Normal sollte es so sein, aber was ist bei Sky schon normal? Das Beispiel MTV hat uns gelehrt, dass Sky auch einzelne HD+ Programme auf seiner NDS Plattform sperren kann, wenn sie bockig sind!
    Da war wohl ein CCA etwas voreilig oder uninformiert.
    Seit Stunden sind keine Laufbänder mehr auf Eurosport1/2/Discovery zu sehen - tut sich was in den Verhandlungen?

Gruß Holz
    (y)