1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    So, jetzt geh ich aber zum letzten mal drauf ein..

Das ist ja richtig.
    Nun unterliegt Sky aber auch gewissen Zwängen..
    Und wenn sich von 4, +- Millionen Abonennten nur im Schnitt 20.ooo davon für die PL interessieren,
    ( von der La Liga kenne ich jetzt keine Zahlen, weiß auch nicht, ob es da mal Angaben gab..),
    und auch wenn da " nur " 5 Mill. Euro als Kaufpreis im Raum standen, ist das halt zu überlegen, ob man die Rechte weiter da hält..
    Ich weiß, die 20.000 sehen das anders..

Frag nach bei Sky..
    Ist wahrscheinlich dem geschuldet, das man sicher gehen will, das die bis heute halt immer noch überschaubaren Sportübertragungen auch beim Fußballseher ins Bewusstsein rücken..
    Ne andere Erklärung habe ich persönlich nicht, aber was anderes macht ja keinen Sinn..
    Dich persönlich interessieren die nicht, aber auch das muss ja nicht für jeden gelten..

Habe ja keine BuLi, kann ich jetzt auch nicht beurteilen..
    Im Vergleich, wenn ich halt mal Fußball auf Sport1 oder mal Kabel1 gesehen habe, diese Gewinnspiele o.ä., hab ich das irgendwie ignoriert, keine Ahnung , wie..

Da stimme ich Dir zu, habe das ja schon öfter geschrieben, sehen andere auch anders..
    Solange das nicht Filme unterbricht, und soweit ist es ja noch nicht..Gut, ich hab ja gar kein Cinema mehr..
    Und gleich kommen einige, die sagen werden, wartet nur ab..!

Ich dachte immer, da ists noch schlimmer, wenn man woanders nachlesen tut..
    Wie gesagt, die Schmerzgrenzen sind diesbezüglich halt unterschiedlich verteilt..

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Gegenteil. Ich würde fast behaupten wollen, es ist besser. Trotzdem hat Sky UK wesentlich mehr Abonnenten mit mehr Werbung - sogar auf Atlantic.

Eigentlich sollte so eine Fußballübertragung möglich sein, bin ich bei dir. Am allermeisten nerven tatsächlich mehr die "Programmtipps". Aber ich denke, es wird eher "noch mehr" Werbung, jetzt nicht unbedingt bei Fußballspielen. Die Unterbrecherwerbung wird zunehmen, vielleicht sogar bei Atlantic, aber wie wir jetzt schon sehen bei Sky One und Krimi.Filme (Cinema) denke ich wird es zumindest keine U-Werbung geben.

Und da sind wir nun die einzigen, die das nicht aktzeptieren, weil wir in den 90ern mit der absoluten "Werbefreiheit" beworben worden sind, die heute aber nicht mehr möglich ist. Auch bei 70 Euro im Monat gäbe es Werbung. Egal wie hoch der Beitrag wäre.

Met-Mann und headbanger gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Fußball leider nicht!Da ist Sky die Werbenummer 1!

Met-Mann und n0NAMe gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist es ja was ich sage.Die Leute die sich für F1 und Handball CL interessieren wissen wann die Übertragungen sind!
    Genau wie ich als Footballfan weiß wann die NFL übertragen wird!
    Wie gesagt die Leute schalten ein um Fußball zu sehen.
    Ich glaube das man damit mehr Abonnenten verärgert als zufriedenstellt.
    Man könnte die Hinweise ja auch dezenter bringen und nicht mitten im Bild so das man vom Spiel nichts mehr sieht.
    Ich kenne einige Sky Abonnenten und glaube mir jeden nervt das.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur gibt es natürlich auch die Kehrseite: Es gibt sicherlich auch genug, die froh sind, nur 29,99 für komplett zu zahlen und alles sehen zu können. Ob da "mal" eine L-Werbung kommt, ob Sky One unterbrochen wird, oder beim Fußball ein "dezenter" Hinweis auf ein anderes Programm kommt stört da weniger, weil es halt doch recht günstig ist und halt im deutschen TV überall Werbung läuft (ja, ÖR nach 20 Uhr nur "wird Ihnen präsentiert von"). Und solange die, die wegen Werbung kündigen und doch weiter verlängern, hat Sky im Prinzip alles richtig gemacht.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da stimme ich dir zu!
    Gehöre auch zu den Schwachen die leider nicht die Konsequenz ziehen.
    Aber die Eigenwerbung könnte man auch weniger störend als mitten im Bild anbringen.
    Von mir aus auch in L Form

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2017
    n0NAMe und drgonzo3 gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich weiß zwar nicht, ob es noch so ist. Aber ich hab um die Jahre 2004 wöchentlich Aufnahmen auf Videokasette von den WWE Shows auf Sky Sport (UK) zugeschickt bekommen. In den WWE Shows gab es damals häufige Unterbrechnungswerbung.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann ich dir nicht sagen da mich das nicht interessiert.
    Aber bei der NFL gibt es auch häufig Werbung wenn die Amis in die Werbung gehen.
    Nicht immer manchmal geht es auch ins Studio,aber immhin auch.
    Aber du hast halt keine Werbung oder Eigenwerbung im laufenden Spiel.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky wächst weiter kräftig und reduziert den Verlust - DWDL.de

10. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Wenn die Zahlen stimmen (und nicht so wie damals bei Premiere), dann macht Sky irgendwas richtig und ich kann sagen, dass ich nicht Otto-Normal-Verbraucher bin, sondern anspruchsvoller.

sanktnapf gefällt das.