1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Januar 2017.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Plattform mit Infrastruktur steht schon bereit. Nennt sich HD+ und läuft über Nagra Karten. Es fehlen nur noch die Pakete bzw Inhalte. Aber sky hat ja viele Drittsender schon verprellt, auch die P7S1 Gruppe.

DVB-T2 könnte man ESP2 gegen Zusatzgebühr aufschalten. Aber macht man wohl nicht.

Gast 207109 gefällt das.
  2. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann bin ich auch die Ausnahme. Die beiden EurosportHD Sender sind für mich als Motorsportfan das beste was es gibt. Vor allem kann man bei Sky auf dem Festplattenreceiver aufnehmen.

Damn True und sportmann 4433 gefällt das.
  3. moznov

moznov Guest

Sky hat ordentlich zu tun, aber sie antworten, wenn auch nicht auf meine Frage , was ihre " neuen Inhalte" mit dem Wegfall von ES 1HD und ES 2 HD zu tun haben, um ein Sonderkündigungsrecht zu verweigern..
    Wie gesagt, das war rein informativ, das es kein S.K.R. geben wird, war mir ja schon vorher klar..

Sehr geehrter HERR xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wie es in Geschäftsbeziehungen üblich ist, kommentieren wir öffentlich keine Verhandlungen. Wir sprechen bereits seit geraumer Zeit mit Discovery – dabei gilt wie für jede Vereinbarung, die wir treffen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Content auf die von ihnen präferierte Art und Weise erhalten. Wir werden unsere Kunden rechtzeitig über den Ausgang dieser Verhandlungen informieren

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Besuchen Sie unsere Online-Community „Sky&Friends“ unter community.sky.de. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade die Technikseite finde ich bei Sky seit der Umstellung total unattraktiv. Hier gefallen mir die Jungs von HD+ viel besser.

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Und zwar genau hier: Kundeninformation

Schnirps und moznov gefällt das.
  6. moznov

moznov Guest

Ja, der selbe Schei.., den man auf E- Mail- Anfragen als Antwort bekommt..

Gast 207109 gefällt das.
  7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Eurosport 1 HD empfange ich über meinen Kabelnetzbetreiber, den Sendern bräuchte ich aber nicht.

Eurosport 360 ist nur für Tennis interessant, welches mich nicht interessiert!
    Eurosport 2 HD ist im Kabel nicht verfügbar, über Sky sowieso nicht.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    >> Zitat: Der Sender Eurosport 2 ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr im Free TV Angebot von Vodafone Kabel Deutschland verfügbar. Der Programmanbieter von Eurosport 2 hat entschieden, Sender künftig im Rahmen einer Neuausrichtung als Pay TV-Sender anzubieten.
    Ab dem 20.10.2015 empfangen Sie diesen Sender im Paket Vielfalt HD Extra.

9. Volkmar60

Volkmar60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Jo mei es kann halt nicht immer alles so bleiben wie es ist, jeder Anbieter versucht zu pokern und daß nach der neuen Vergabe der Bundesligarechte gepokert werden wird war doch klar.

Jetzt wird halt mit den Säbeln gerasselt, am Ende bleibt der Kunde dann auf der Strecke und wird für den gleichen Content mehr zahlen, auch bei sky - bin froh rechtzeitig gekündigt zu haben, noch einen Monat und dann asta la vista..

10. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Sky wird Dir auch nicht die Wahrheit sagen, die wissen bestimmt schon mehr als Sie zugeben und ich denke hätte Discovery das nicht öffentlich gemacht, wären am 01.02. die Lichter ausgegangen und keiner hätte gewusst warum, Sky hat sich in den letzten Jahren nicht zum postiven entwickelt!Und hätte ich das Ende Dezember gewusst, hätte ich nicht verlängert!:(

chri3 gefällt das.