1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ist nach meiner Meinung tatsächlich so. Herr Tuchel glaubt, hier Duftmarken hinterlassen zu müssen.
    Starrköpfig und nicht belehrbar. Mir und vielen anderen hier in Dortmund geht der Verwaltungs-
    fussball,den Herr Tuchel spielen lässt , auf die Nerven. Das hat mit Hurrafussball wie in Hoffenheim
    oder Leipzig nichts zu tun. Dass wir in der CL als Gruppenerster vor Real Madrid ins Ziel gekommen sind,
    ist für mich ein Totschalgargument. Nehmen wir die Spiele in Leverkusen , Frankfurt usw. , dort hat man
    gesehen , dass mit mehr Offensivpower mehr drin gewesen wäre. In Bremen kommt die Truppe trotz Überzahl
    unter Druck und gewinnt mit Glück. Ich bin halt skeptisch , dass wir nächstes Jahr CL spielen.
    Dann ist Herr Tuchel weg und wir können uns wieder in der EL gegen Gegner rumärgern , von deren
    Existenz bisher noch kaum jemand etwas gehört hat.
    Aber ich gebe Dir Recht. Herr Tuchel und Pep , beide vollkommen überschätzt.
    Habe mit Freude die 0:4 Niederlage von ManCity zur Kenntnis genommen.
    Ich möchte solche Dämpfer jedenfalls in Dortmund nicht sehen.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und mich nennen sie hier negativ. :D.

Aber mal ne gute Nachricht...man hat mit Subotic eine der Kaderleichen nach Köln entsorgt. Zwar nur auf Leihe aber es ist ein Anfang. Jetzt noch Schmelzer loswerden und die Entwicklung kann weiter gehen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2017
  3. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hurra-Fußball wie Hoffenheim und Leipzig ist einfach, wenn man unter der Woche kein Eurpoa-Cup hat und nur 34 statt 50 Pflichtspiele hat. Mal abwarten, wie die nächstes Jahr spielen.

TOC gefällt das.
  4. rx 50

Punkte für Erfolge:
    163
    Unser Kader ist gross genug und auch qualitativ so gut bestückt,dass die Dreifachbelastung nicht für das desolate
    Spiel herhalten kann. Wir haben 16 Offensivspieler , von denen 3 gesetzt sind, sofern sie fit sind.
    Weigl,Reus,Aubameyang. Für die anderen 3 Offensivpositionen stehen somit noch 13 Spieler zur Verfügung.
    Mit Götze,Reus,Schürrle,Dembele,Mor,Pulisic,Aubameyang sind allein 7 überdurchschnittliche Spieler
    im Kader. Herrn Tuchel hat es m.E. bisher nicht fertig gebracht , die Meute loszulassen und hat stattdessen
    immer wieder Hemmschuhe wie Castro,Rode , Kagawa gebracht.
    Ich hoffe, das Guerreiro bald fit genug ist, dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken , dann mit Reus,Götze,Schürrle
    und Aubameyang alles durcheinander wirbelt. Dann nach 60 Minuten ( nicht wie Herr Tuchel nach 70-72 Min)
    Dembele,Mor oder Pulisic bringen kann.

snooz1985 gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bringt aber alles nix wenn man quasi mit einem Mann weniger spielt und die rechte Seite für den Gegner fast frei zu bespielen ist.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich finde es gut...... :whistle:

Ulti gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der BVB ist eh keine Konkurrenz für die Bayern. Seht ihr mal zu das ihr das Werbeprojekt auseinander nehmt. ;)

8. rx 50

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke,selbst der Herr Tuchel wird zählen können und 11 Spieler auf dem Feld haben. , Obwohl.............

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tuchel ist nach wie vor nicht wirklich das Problem. Die IV kann sich nicht richtig einspielen und der LV ist nach hinten und vorne nicht existent. Da kannst du auch als Trainer nicht viel machen. Bürkis Ausfall war ebenso ungünstig da sich somit neben Schmelzer die 2. extreme Schwachstelle aufgetan hat.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du auf RB anspielst, Bayern kann nur 2x im Jahr auf RB trefffen, also mit Auseinandernehmen ist da nix.
    Und so lange Vereine wie Dortmund dem RB die Punkte schenken, wird das schwer ;)