1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christschn

christschn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Auch das kann ich verstehen, wenn einem das eben nicht so wichtig ist. Was du aber glaube ich gerade auch vergisst sind die 360-Sender, es geht eben nicht nur um ES2. Bei Grand Slams bedeutet das 6-7 Courts zeitgleich verfolgen zu können und darauf will ich nicht verzichten, zumindest nicht ohne weitere Preisreduzierung.

2. chri3

chri3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Genau so geht's mir auch, warum soll ich jetzt genau so viel bezahlen für weniger Sender. Bis jetzt hat es ja nur immer die Film Packete getroffen, das war mir eigentlich egal aber beim Sport Packet macht mir das schon was aus! Wenn Eurosport wirklich weg ist auf Sky muss der Preis für gewisse packete günstiger werden sonst bin ich raus.

3. moznov

moznov Guest

Es wird keine Paketpreise für komplett für 24, 99 Euro für alle geben..
    Da musst Du schon hartnächig auslaufen lassen, und drauf hoffen, das Sky angekrochen kommt..

Schnirps gefällt das.
  4. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Mensch Leute wenn Ihr soweiter macht, dann kosten die Abos bald für E+C+S+BL+HD nur noch 15,99 und die Folge, das Programm wird immer dünner und das Licht wie bei Premiere geht aus, Geiz ist nicht immer geil!!!

minett1 gefällt das.
  5. christschn

christschn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, ist er nicht. Aber Sky ist an dem Geiz grundsätzlich mal alleine Schuld. Sie selbst haben mir diesen wahnwitzigen Rückholerangeboten begonnen! Und mal ehrlich, wenn du für ne Packung Kaffeepads plötzlich den gleichen Preis zahlen musst für 10 Stück anstatt wie bisher 16, dann fändest du das auch suboptimal.

john-player, sepperl47 und chri3 gefällt das.
  6. chri3

chri3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Seh das auch so das an dem ganzen Rabatt Abo Sky selber schuld ist. Fakt ist mal warum soll ich genau so viel bezahlen für weniger Leistung! wenn jetzt gerade die Möglichkeit für mich da ist zu warten mit der Verlängerung mach ich das auch. Finde auch bei Sky blöd das viele Mitarbeiter von große Firmen Sky Komplett für unter 20€ bekommen!

7. moznov

moznov Guest

Neid ist geil.!!

Schnirps gefällt das.
  8. christschn

christschn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, das ist aber nun mal völlig normal und hat Sky nicht erfunden, eher die Telekom ;). Wo findet man keine Mitarbeiterverträge? Sicher nichts Verwerfliches. Die Rückholerangebote für Privathaushalte allerdings begannen irgendwann auf so ramschartige Weise, dass es mir da schwer fällt nun Mitleid zu haben.

9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Endlich wieder Stimmung hier. Ich warte immer noch auf ein ansprechendes Angebot.

10. Nuvirus

Nuvirus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bin aktuell auch am überlegen was ich mache, hab gar kein Problem damit auch mal paar Wochen ohne Sky auszukommen.

Da aktuell so viel in Schwebe ist, wäre es sinnvoll einfach klar zu sagen an der Hotline ist mir zu teuer da Premiere League weg ist und unklar mit Eurosport HD usw?

Letztes Angebot war 40€ komplett, 2TB Receiver hab ich noch.
    Vertrag läuft Ende Januar bzw. 01.02 aus.

Sollte man einfach Absagen solange es nicht 30€ komplett sind mit Begründung der unklarheiten das man nicht bereit ist das zu zahlen wie bisher evtl sogar 25€ nennen in der Hoffnung 30€ zu kriegen?

Mal am Rande, Champions League ist mir wichtig ändert sich da auch was?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.