1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. alru1994

alru1994 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei der NFL wird von 3 Jahre ausgegangen, weil der P7S1 vertrag so lange läuft. Ob oder der wie lange der Perform Vertrag läuft weis keiner.

Schnirps gefällt das.
  2. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also nach meinem Verständnis müssten die Rechte bis 2018 gehen.
    Ob Perform im Sommer wegen der Redzone auch über andere Laufzeiten gesprochen hat kann ich natürlich nicht beurteilen.

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die NBA Lizenz wurde auch mit keiner genauen laufzeit angegeben. Es wurde innder damaligen PMmnur von einer langjährigen partnerschaft gesprochen. Da ist man aber auch der Partner für den deutschen internetauftritt.

Bei der NFL habe ich da nichts mehr im gedächtnis ausser die problematik bei der sublizensierung an sport1US im september 2015.
    Ist Perform da auch der partner für den deutschen internetauftritt der NFL oder machen die dies noch selbst?

Ein weiteres recht könnte ja auch mit der MLB hinzukommen diesen sommer. Tippe da aber mal wieder auf sport1 als hauptlizenznehmer und dann per sublizenz richtung DAZN. Diese rechte sind ja nicht vergeben ab der kommenden saison

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Oh ein eigener Forumteil für DAZN. Gerade erst gesehen. Sehr schön.

blackdevil4589 und Premier4All gefällt das.
  5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    We did it ;D \O/

6. Rodri

Rodri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei all den Diskussionen über das DAZN-Programm bzgl. US-Sport muss man aber auch beachten wer mit den aktuellen Sendeformaten angesprochen werden soll und für wen es sich wirklich lohnt.

Bei der NBA schaue ich gerne mal rein, weil ich die Sportart interessant finde und es mir da relativ egal ist welche Topteams gezeigt werden.

Ist man jetzt aber z.B. großer Fan von einer bestimmten Sportart bzw. dort auch noch von einer bestimmten Mannschaft (z.B. bei mir American Football und Baltimore Ravens), dann lohnt es sich definitiv das jeweilige Ligenpaket zu holen als Ergänzung zu DAZN.

Bin mal gespannt, ob MLB gezeigt wird. Ansonsten hole ich mir das Ligenpaket. Weiß jemand wann das entschieden wird?

PS: Und re-live ist echt ne feine Sache. War ich vorher vom US-Sport durch die Ligenpakete gewohnt und hat mich immer bei Fußball frustriert, da man nun wirklich nicht immer Zeit hat zum jeweiligen Spiel.

Redheat21 gefällt das.
  7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also bei DAZN angefragt hier hat man in Sachen Super Bowl und einem Englischen Kommentar überhaupt nichts hören wollen.

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Aus dem TV-Thread zur NFL:

Redheat21 gefällt das.
  9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    die deutschen DAZN Kommentatoren machen ihren Job scheinbar gut, denn deutsch führt gerade.

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Bei FB ist Englisch vorn (circa 3100 zu 1100), also knapp so viel Vorsprung, wie bei Twitter insgesamt abgestimmt haben.