1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Januar 2017.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Discovery wird schon mit Sky Probleme haben, die ganzen Rechte zu refinanzieren, aber ohne Sky ist das meiner Meinung nach fast unmöglich.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Haben hier nicht Einige eine Trennung zwischen sky und Discovery nicht für komplett ausgeschlossen gehalten?

    Mal sehen, könnte natürlich laufen wie in Skandinavien. Nur das war nicht sky. Ich glaube die sind sturer.
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.735
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das würde ich nicht so Negativ sehen.
    KabelKiosk + Vodafone + Entertain + Unitymedia dürfte zusammen schon weit über 7 Millionen Pay TV Kunden haben.
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das nervt mich jetzt total. Hätte ich gewusst das sowas im Raum steht, hätte ich mir meine Kündigung genau dafür aufgespart. Das Pulver hab ich jetzt leider schon für Logos und die Werbung bei Sky1 verpulvert. Mal davoin abgesehen dass ich im Moment eigentlich fast nur Eurosport schaue wenn es um klassisches TV geht.

    Mag ja sein, dass die zu viel verlangen, aber Sky sollte doch auch wissen, dass sie schon noch Inhalte und Sender brauchen.
     
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jo bei M7 einfach die SD gegen die HD Kanäle getauscht dann evtl noch Eurosport 360 dazu.
    M7 hat doch HD Kapazitäten ausgeweitet stand doch vor ein paar Wochen irgendwo.
     
  8. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Eigentlich peinlich von und für alle Seiten... und wir DF-User spielen fröhlich mit und drehen frei. :rolleyes:


    Noch redet Eurosport von "könnte"...also mal wieder etwas runter fahren und den Kindergarten abwarten
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und warum sagt Sky dann, dass der Vertrag bereits aufgekündigt ist?
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Vetrag läuft ja nur bis ende Januar. Wenn keine Einigung dann ist automatisch Schluss.