1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christschn

christschn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bis Ende Januar warten heißt in meinem (und den anderen mit diesem heutigen Angebot) aber eben "nur" bis 29.1. warten, weil dann ja die AG wieder dazu kommt. Und in diesen vier Tagen bis dahin wird sich wohl preislich eher nichts mehr ändern. Naja, mit 30€ und AG-frei für E +2P kann man ja auch noch leben.

2. christschn

christschn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Premium HD hat mit dem Receiver nichts zu tun. Das ist mit allen empfangbar. Sky spricht nur von Premium HD anstatt HD, weil es sich supertoll und wichtig anhört.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...bei Sky weiß man ja nie, ich vermute, weil es nur bis zum 29.01.17 geht, das die letzten beiden Tage der Preis runter geht, aber dann mit AG...aber wie gesagt ist nur eine Vermutung von mir...

Wolfgang38 und christschn gefällt das.
  4. Hufeland

Hufeland Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Januar-Kündiger, habe schriftliches Angebot für Sky E,S,B,C und HD für 39,99 € ohne Aktivierungsgebühr.
    Bin heute angerufen worden. Das Gesamtpaket wollte der Sky-Mitarbeiter nicht reduzieren, bot mir aber
    E+S+B+HD für 31,99 € ohne AG an.

Bei meinem Bundesligaverein, die im Shop auch anbieten habe ich gerade folgendes Angebot erhalten:

Sky komplett E+S+B+C+HD für 35,99 € plus 24,99 € AG für ein Jahr.
    Dazu bekomme ich für 0 € den neuen UHD Receiver sowie ein originales Vereinstrikot im Wert von 80 €
    dazu.

Er sagte, wenn ich das am Samstag abschließe habe ich Dienstag den Receiver. Er würde mir auch gleich die Kündigung für 31.01.2018
    fertig machen. Den Receiver kann ich behalten solange ich Sky Kunde bin.

Ich finde das Angebot gar nicht so schlecht und werde es wahrscheinlich annehmen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..das ist aber ein Neukunden-Angebot, da werden dann auch 100,- Strafgebühr fällig...oder was soll das für ein Angebot sein???

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Hufeland

Hufeland Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist kein Neukundenangebot, ich habe gekündigt und muß ja auch die AG von 24,99 € zahlen. Er weiß das ich kein Neukunde bin.

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute (wissen tue ich es nicht), dass Sky gerade die frühere Preisstruktur zumindest bei Dir fährt:
    siehe Dein Angebot: 34,99€ komplett
    Das würde für Dich heißen: Momentan 29,99€ E+2P ... (Du kannst auch gerne anrufen)
    Da Sky Dein Paket in guten Tagen (entspricht 29,99€-Tag-Angebote) für 27,99€ veräußert hat, ist das in schlechten Tagen wahrscheinlich erst später, d.h., nach Auslaufen drinnen (eventuell Mitte Februar).
    Die rechnerische Differenz ergibt sich dann mehr oder weniger aus dem Wegfall der AG.
    Und dieser Wegfall erscheint momentan außer Aktionen unwahrscheinlich.

Fazit: Ich würde anrufen, ob ich 29,99€ für die E+2P "habe inklusive Entfall der AG.
    Wenn ich nicht auslaufen lassen will oder kann (was völlig in Ordnung ist), würde ich mir das nochmals überlegen und dann abschließen.
    Der Unterschied wird sich bei Dir meines Erachtens im Entfall der AG (und rechnerisch auf 1 oder 2 Jahre Verlängerung abspielen).

Was Du machen willst, musst Du wissen, aber meines Erachtens läuft es darauf hinaus. Sky ist unergründlich.
    Meistens lohnt es sich zu warten, die Frage ist nur, wie lange muss ich warten und will ich warten!

christschn und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann ist gut, wenn du das Trikot und den UHD gebrauchen kannst, und der Preis von 35,99 geht zur Not auch....29,99 ist zwar besser, aber zur Zeit gibt es diesen Preis nicht..

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Hufeland

Hufeland Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Due hast recht, das ist ein Neukundenangebot. Er sagte mir gerade das ich Neukunde bin und einen neuen Vertrag abschließe. AG brauche ich nur
    29,00 € zahlen. Das mit den 100,00 € Neukundengebühr bekommt er schon hin.

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber nicht, das du danach enttäuscht bist...lass es dir schriftlich geben...
    Ps. lies mal hier, vielleicht bekommt es @paolo12 auch hin...Neu mit 6 Mon.gratis HD+ .Sky Neukundenangebote melden bei paolo12 und Unterhaltung beginnen. gehört hier zwar nicht rein, aber da du hier mit Neukunden-Angebote angefangen hast...danach geht es dann im Neukunden-Thread weiter..nicht mehr hier, wenn noch Fragen sein sollten..

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.