1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flo21000

flo21000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Servus zusammen,

ich bin Januar-Kündiger und habe eben auch die E-Mail bekommen.

Starter + BL + Sport + Premium HD für 24,99 Euro, keine Aktivierungsgebühr. Laufzeit 24 Monate.

Schon mal für Rosis Buchhaltung :): Ich verlängere jetzt. Da kommt, denke ich, nichts besseres nach.
    Somit auch wieder ein Euro billiger als bisher für exakt dasselbe.

LG

rosithal, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Also, wenn man Dein Paket E+2P für 24,99€ nimmt, dann wirst Du wahrscheinlich relativ lange auslaufen lassen müssen.
    Das war in der Regel 27,99€.
    Der Januar ist ein schlechter Verlängerungsmonat. Ob Sky schnell mit 29,99€ für komplett um die Kurve kommt, darf bezweifelt werden.
    Ich denke jetzt hier mehr an die Situation der Juli2016 Kündiger.
    Dir jetzt noch Hoffnungen zu machen, dass die AG entfällt ...

Wenn man die letzten Angebote über den Januar verteilt sieht (und ein bisschen Erfahrung rein gibt), dann glaube ich eher an ein normales 34,99€ Komplett-Angebot und eventuell an den Entfall der AG, aber nur vielleicht.

rosithal, Jürgen 7 und christschn gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast aber dann Starter und nicht Entertainment mit den HD Kanälen :) (des früheren Welt-Pakets)

Jürgen 7 gefällt das.
  4. flo21000

flo21000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ich weiß, aber ich nutze wirklich nur BL + Sport, alles andere ist mir egal :)

Wolfgang38 gefällt das.
  5. christschn

christschn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    D. h. mit anderen Worten, dass ich das Email-Angebot annehmen soll, weil ich meinen aktuellen Preis (eben die 24,99 für E+2P) eh nur unwahrscheinlich wieder bekommen werde und somit immerhin noch die AG spare. Verstehe ich dich richtig? By the way danke für deine Antworten.

6. helmi543

helmi543 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem ich schon lange mitlese und mir das Forum schon bei einigen Verlängerungen eine super Orientierung gegeben hat, möchte ich auch mal meine aktuell erhaltenen Angebote preisgeben.

Mein Vertrag läuft zum 31.01.2017 aus. (Mein alter Preis 41,49 Euro)

Bisherige Angebote telefonisch und per Post das Angebot komplett für 39,99 Euro + 24,99 Euro Aktivierungsgebühr. (Gültig bis 31.01.2017)

Heute per Mail:
    Sichern Sie sich jetzt noch Ihr exklusives Angebot:

Sky Entertainment mit allen drei Premiumpaketen (Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga) und Premium HD erleben Sie für nur 39,99 Euro mtl.*

Unser Extra für Sie: Wir erlassen Ihnen die Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99 Euro bei Online-Bestellung bis zum 29.1.2017.

Ich werde auf jeden Fall noch warten.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also im Jan. wirst du die 24,99 nicht bekommen, wenn erst vielleicht Mitte Febr. aber dann werden vielleicht auch wieder die 24,99 AG dabei sein...

christschn und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde auf alle Fälle bis Ende Januar warten. Dann kommt's auf Dich drauf an, ob Du auslaufen willst (es haben auch einige dann kein Angebot mehr erhalten) oder zuschlagen willst. Schlechter wird es bis Ende Januar nicht. Eher leicht besser.
    Nur ob für Januar 2017 schon wieder das 29,99€-Angebot drinnen ist, weiß keiner. Da wollte ich drauf hinweisen, dass es eventuell sehr lange dauern kann, wenn Du Dich aufs "Auslaufen lassen" einlässt
    By the way :) 34,99€ ist auch schon ein hervorragender Preis, welcher von Sky selber schlecht gemacht wurde.

moznov, christschn und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, warten, bei 39,99 sollte man noch Geduld haben...das können noch 34,99 werden...

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Nuvirus

Nuvirus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Premium HD wäre dann mit Tausch des Receivers wenn man noch den normalen hat oder?
    Bringt der eigl auch Vorteile wenn man nur nen FullHD hat oder sendet Sky sowieso schon in 1080i statt 720p?

Ist der neue Receiver vom Menü her besser und schneller?

Hab keinen UHD und der bleibt auch bis er kaputt geht oder UHD sich richtig durchgesetzt hat - neuer AV-Receiver der ordentlich was kostet wäre dann auch nötig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.