1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    Anzeige
    Hatte Magine nicht für Januar neue Sender ... angesagt?
     
  2. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Eigentlich schon, zu mindest habe ich was gelesen das Planet im Januar kommen sollte.
    Meine Meinung ist sowieso, das auf jeden Fall mehr Doku Sender kommen sollten. Da
    MagineTV PlanetAnimal los geworden sind sieht es echt Mau in Sachen Doku's aus. Auch wenn die ÖR
    viele Doku's zeigen, fehlt auf MagineTV ein Doku Paket.
     
    Manix HD gefällt das.
  3. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Eigentlich ja, zu mindest wurde was zu Planet gesagt das dieser Januar kommen sollte. Da nun seit Dez.2016 Animal Planet
    von MagineTV raus ist, ist mit Dokus auf MagineTV total tote Hose. Hoffentlich kommt da bald mal was.
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hmm immer diese Abkürzungen was heißt B2B ?
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Google ist dein Freund
     
  7. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    B2B: Business to Business.

    Grob: Geschäftsbeziehungen von mindestens zwei Unternehmen.
     
    DT125R-Tom gefällt das.
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht verkaufen die bald Sky haha
     
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Wenn dann macht das Sky selbst. ;)
     
  10. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Aber mit neuen Sendern vor allen im Dokubereich ist es hier wirklich zappenduster. So ein Dokupaket zu schnüren dürfte ja nun wirklich nicht das Geld kosten. Aber wenn Sie nicht wollen, werden die nie groß neue Kunden bekommen. Aber müssen Sie selber wissen, so führt es zu keinen Erfolg in Deutschland.