1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das mit den Streamingdiensten ist halt Geschmackssache.
    Mich sprechen die Serien die auf Sky laufen einfach nicht an.
    Ich fühle mich da bei Netflix und Prime besser aufgehoben.
    Und deine Mannschaft kannst du vor lauter Werbe und Eigenwerbeeinblendungen doch eh kaum noch sehen(ich weiß das ist etwas überspitzt ausgedrückt).
    Und Sky muss ab der neuen Saison über 80 % mehr für die Buli zahlen als jetzt.
    Ich denke da kommt noch einiges auf uns zu!
    Und wie gesagt,die eigentliche Werbung wie der L- Werbeframe stören mich nicht so sehr wie die penetrante Eigenwerbung z.B. für Formel 1 oder Handball CL.
    So üppig ist das Sky Sportangebot nicht das man da die Übersicht verlieren könnte!

prodigital2, n0NAMe und Volkmar60 gefällt das.
  2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau, was nützen mir die Streamer wenn legal linear nur Sky und später Sky + ES2 die Bundesliga live hat? Dazu noch die meisten Studios/Verleiher incl. HBO und Showtime. Das für 30€ im Monat Rabatt Bestpreis, ausländische Pay-TV Sender haben auch Werbung.

sanktnapf gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich schon schrieb.Es ist Geschmackssache!
    Mir fällt keine HBO Serie ein die mir zusagen würde.Ebenso ist es bei Showtime.
    Dafür finde ich bei Prime und Netflix schon einige Serien die mich ansprechen.
    Wie gesagt Geschmacksache!
    Und kein auslands Pay TV belästigt seine Kunden so penetrant mit Werbe und Eigenwerbeeinblendungen sowie Kommentaren zur Eigenwerbung während des laufenden Spiels wie Sky D das tut.Das ist nunmal Fakt!

4. moznov

moznov Guest

Und da liegt des Pudels Kern oder der Hase im Pfeffer oder nenn es , wie Du willst..
    In Deutschland, und das ist ja schon seit Anbeginn so, das , auch aufgrund des üppigen Free-TV- Angebotes , ( auch wenn von vielen als primitiv benannt ..) , niemand diesen Preis zahlen würde, da würde es Sky definitiv an zahlungswilligen Kunden mangeln..
    Oder fehlte es ja eigentlich von Anfang an, nicht umsonst gabs ja u.a. auch die Kirchpleite..
    Darum gibts halt diese sogenannten Ramschabos..
    Das Argument, haben sie sich ja selbst eingebrockt, mag ja stimmen, aber ohne gäbe es möglicherweise halt kein Sky mehr..
    Im übrigen habe ich seit dem 01.01. ja auch nur noch , wie in meiner Signatur ersichtlich , E + Sport, u.a. wegen Eurosport2 und Sport1 US ..
    Das Abo Komplett 29,99 Euro brauche ich nicht, da ohnehin selten Gelegenheit oder Lust auf BuLi, da reicht mir die Zsfg..
    Dann lieber 3. Liga oder Championship..
    Und 27, 99 Euro für E + S + C war mir der Preisunterschied zu gering, ..da gehts mir wie vielen, die die BuLi nicht querfinanzieren wollen, was man ja dennoch tut, aber nun halt in geringerem Maße..
    Also blindlings folgen tue ich Sky nun nicht..

Mir reichen dann halt die Serien auf Atlantic , Fox Sky 1 (und die Sportsender)..
    Und da habe ich jeden Tag mindestens 2, 3 Stück, was soll ich mit noch mehr..
    Sicher geht mir die eine oder andere dadurch eventuell durch die Lappen, aber das ist ja auch alles Geschmackssache, andere finden auf den von mir genannten Sendern gar 4 Serien am Tag, andere nur eine..

Man kann mir ja vieles nachsagen, aber ich habe noch nie geschrieben, Sky wäre was besonderes oder gar Premium, wer was anderes findet, darf es gern zitieren..
    Aber auch da kommt es ja auf die Konkurrenz im eigenen Land an, wieviele Anbieter , auch online , gibt es , was bieten diese, Preisgestaltung hier und dort..etc..
    Ich denke, da 1:1 Vergleich sind schwierig..
    Und wie schon geschrieben, was ist der Kunde halt bereit zu zahlen..?
    Und dann braucht man zusätzliche Einnahmen wie Werbung, und nostalgische Rückblicke auf Premiere sind da schön, aber nutzlos..
    Auch zu Premierezeiten , mit weniger Sendern, gabs ja Werbung..

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Konkurrenz belebt das Geschäft!
    Sieht man auch bei Sky D.
    Kaum ist mit DAZN ein Konkurrent in Sicht wird aufeinmal wieder was am Sportpaket gemacht.
    Jahrelang gab es auf Sky Sport immer weniger zu sehen.
    Bis zum Sommer waren es dann nur noch DFB Pokal,CL,Handball CL,Formel 1 und Golf.
    Nun hat man die HBL und die ATP an Bord geholt.
    Ich glaube nicht dass das ohne Konkurrenz wie DAZN und ab nächster Saison Eurosport(Discovery)geschehen wäre.
    Bin im übrigen gespannt wie das Eurosport Angebot zur BL aussehen wird.
    Ob man mehr Fußball als die paar BL Spiele reinpackt(eventuell eine Koperation mit DAZN?)?
    Mit Konkurrenz wird es zwar teurer!Aber das Angebot wird auch besser!
    Und da ich nicht zur "Geiz ist Geil" Klientel(will ich dir ausdrücklich nicht unterstellen!)gehöre,finde ich das gut!!

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In GB ist das Free TV Angebot keinewegs schlechter oder weniger umfangreich als bei uns in D!

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    O.K.!Nach deinem letzten Post entschuldige ich mich für meine Aussage dies bezüglich.

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2017
    moznov gefällt das.
  8. moznov

moznov Guest

Das ist das positive..

Nun , zusätzlich zur MLS, die ja noch 2 Jahre läuft, glaube ich nicht, das da noch groß was dazu kommt.
    Verzicht auf den Africa Cup ist ja schon ein Fingerzeig, und das Highlight-Magazin, was es bis letztem Sommer mal kurz gab mit den Südam. Ligen ( Argentinien, Equador, Chile, Bolivien ..) ist ja leider auch weg..
    Da war meine Hoffnung auch mal kurz Sportdigital..
    Zudem kooperiert DAZN doch mit Sport1..

Aber , und nun frage ich in die Runde, warum versteht man es dann nicht, das es dann nun mal ganz normal ist, wenn Sky als einer dieser Konkurrenten nicht mehr alle Filmrechte , Sportrechte etc.. , die auf dem Markt sind, gegen andere Anbieter an Land ziehen kann..
    Dieses Gemaule, dies nicht mehr da, jenes nicht mehr da, hat doch genau mit dieser Konkurrenz zu tun..
    Somit wird das Angebot natürlich besser, aber diese Angebote verteilen sich nun mal somit auf div. Anbieter, und dann muss man sich halt entscheiden, ob und was man sich abonniert..
    Logischerweise wirds dann auch u.U. teurer..

Meine Entscheidung , das Cinema- Paket zu canceln, war einfach nur konsequent für mich..
    Aber , ich habe z:B. letztes Jahr auch keinen Aufstand aufgeführt, als ich die Erhöhung, bei mir 1.- Euro damals, bekommen habe..
    Für mich wars damals okay, und andere führen dann den Verlust der PL an..

Ob Sky D nun das schlechteste Pay-TV-Angebot der Welt hat, kann ich nicht beurteilen, aber für mich ist es, selbst wenn ich nun das
    29,99 Euro Angebot angenommen hätte, für diesen Preis halt okay, und die Frage, ob es bei einem Einheitspreis von ca. 70.- Euro komplett
    für jeden weniger Werbung geben würde, werden wir leider nie beantwortet bekommen..

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Sportbereich wurde es in den letzten Jahren ohne Konkurrenz immer weniger.
    Das durfte man schon kritisieren.
    Was mich nervt ist der Werbe und Eigenwerbeterror während eines laufenden Fußballspiels.
    Das ist so in Europa glaube ich einmalig.
    Und gerade bei den Programmhinweisen verstehe ich nicht warum man die mitten ins Bild hauen muss und der Reporter auch noch darauf eingehen muss.
    So üppig das man den Überblick verlieren könnte ist das Sky Programmangebot nicht!
    Ich kenne aus meinem Freundes/Bekannten und Kollegenkreis über 10 Sky Abonnenten.
    Und keiner von denen Kann den Programmhinweisen etwas abgewinnen.
    Sky sollte nicht vergessen warum die Leute bei der BL einschalten.
    Nämlich um ein Fußballspiel zu sehen!
    Nicht Programmhinweise auf Handball CL oder Formel 1!
    Die Abonnenten die sich dafür interessieren wissen wann die Übertragungen sind!

n0NAMe gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie Tom123 schon schrieb gibt es auch bei Sky UK nen Haufen Werbung.
    Aber wenigstens das Fußballspiel an sich für das man gezahlt hat in Ruhe anschauen zu können sollte bei einem Pay TV Anbieter doch drin sein,oder?
    Das ist bei Sky D bei 7 Werbe und Eigenwerbeeinblendungen pro Halbzeit auf die der Kommentator teilweise auch noch eingehen muss nicht mehr der Fall!
    In der Pause,zwischen Filmen und Serien können sie von mir aus machen was sie wollen!
    Aber ist es von einem Pay TV Anbieter wie Sky wirklich zuviel verlangt sich das Fußballspiel für das man gezahlt hat in Ruhe und ohne Werbe und vor allem Eigenwerbeterror während des laufenden Spiels anschauen zu können?
    Selbst bei einem Werbefinanzierten Sender wie RTL kann man das!