1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Meine Frage

bezog sich auf

Da hilft diese Antwort überhaupt nicht weiter :

und eigentlich müsste hier @Berliner sofort einspringen, denn der würde Dir doch , wie aus früheren seiner Post bekannt ist,
    erklären können, das Sky schon seit langen oder wenigstens in Kürze mausetot ist..
    Und auch ich habe bisher in nicht allzu vielen Berichten ersehen können, das Sky regelmäßig Milliarden- Gewinne einfährt..
    Nicht vergessen, Du redest von Sky Deutschland.

Und die hast Du alle selbst abonniert, um sachgemäß damit argumentieren zu können..?

Und in England , Irland ,Italien gab es Sitzdemos, Lichterketten oder was gegen Werbung..??
    Ja, Du hast gekündigt, und das ist doch okay und gut so, aber 4, 5 +- Millionen Abonnenten haben offenbar eine andere Schmerzgrenze als Du.
    Von etlichen , die lauthals die Kündigung ankündigen, kannste 90 % etwas später die Vertragsverlängerung im Rückholerthread lesen..
    Solange der Preis stimmt..

Und wenns nur 30.- Euro sind..
    Hat sich seit Deiner Kündigung etwas bei Sky getan, hinsichtlich der Werbung..?
    Wahrscheinlich hat sie das doch nicht so beeindruckt..

Mr.Wilson, Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup, wir sind mit Mistgabeln und Fackeln nach Osterley gezogen. :D

Mr.Wilson, Schnirps und moznov gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Er vielleicht nicht aber Andere.
    Ich habe ein NC+ und ein Sky Roi Abo und dort kann man sich ein Fußballspiel tatsächlich noch in Ruhe anschauen.
    Ohne 7!Werbe und Eigenwerbeeinblendungen die es bei Sky D zumindest am letzten Spieltag vor der Winterpause pro Halbzeit gab.
    Das war am WE sicher nicht weniger(Habe die Bayern lieber in der ARD geschaut.Der Rest hat mich nicht interessiert.).
    Warum man immer mit dem Totschlagargument dann kündige doch kommen muss oder versucht berechtigte Kritik an Sky D ins lächerliche zu ziehen weil einem sachliche Gründe pro Sky nicht einfallen ist mir schleierhaft.
    Wenn ein werbefinanzierter Privatsender wie RTL beim Fußball weniger Werbung(Man kann wenigstens das Spiel an sich in Ruhe schauen!) zeigt als ein Pay Anbieter stimmt etwas nicht!

4. moznov

moznov Guest

Häng Dich doch nicht immer so am Fußball auf, das Argument läuft sich irgendwann mal tot..
    Da wirds doch auch noch andere Sender geben auf NC+ oder ROI, und da läuft Null Werbung..??
    Nicht vor Spielfilmen , Serien , oder als Unterbrecher..??

Schnirps gefällt das.
  5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Und warum hilft das nicht? WIEVIEL GEWINN HAT SKY DEUTSCHLAND IN DEN LETZTEN 3-5 JAHREN GEMACHT? Ist doch eine einfache Frage oder?

Deine Ausführungen sind toll, aber habe ich nirgendwo danach gefragt. Dienen wohl nur als Ablenkung meiner obigen Frage.

- Movistar hatte ich als es noch Digital+ hieß und da gab es keine penetrante Werbung wie bei Sky Deutschland.
    - Sky Italia hatte ich auch bis letztes Jahr und da gab es keine penetrante Werbung wie bei Sky Deutschland.
    - NC+ habe ich aktuell und da gibr es keine penetrante Werbung wie bei Sky Deutschland
    - zu BEIN Frankreich hat jemand weiter vorne im Thread geschrieben, dass die auch keine penetrante Werbung wie bei Sky Deutschland senden
    - zu Sky England und Irland (danke @Tom123 für die Aufklärung der Unterschiede) hat Tom123 weiter vorne im Thread geschrieben, dass die auch keine penetrante Werbung wie Sky Deutschland senden

Nun bleibt auch hier meine Frage unbeantwortet. Warum sind die noch nicht alle bankrott?

Ich finde es ja schön, dass du dich, wie oben schon mit dem Verweis auf berliner in kindische Trotzigkeit begibst, anstatt die doch relativ einfachen Fragen zu beantworten.

Welches Sky meinst du eigentlich? (hahaha wie lustig das ist! NICHT!)

Aber mal ohne Spaß. Mir persönlich hat es ein für mich viel besseres Pay-TV gebracht, Sky Deutschland hat es 30€ weniger im Monat gebracht.
    Und um zu sehen, ob sich bei der Werbung etwas geändert hat, dafür muss ich mich ja hier im Forum (oder in anderen) informieren.

@sanktnapf: Ist ja nicht so, dass ich morgens aufwache und mir denke "So, wie kann ich Sky Deutschland heute wieder schlecht machen", sondern ich könnte mir ja vorstellen, Sky Deutschland wieder zu abonnieren. Doch wie gesagt, nur zu bestimmten Bedingungen und um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, muss ich mich ja irgendwo informieren und auch als Ex-Kunde (und grundsätzlich potentieller Kunde) darf man ja hoffentlich hier im Forum Kritik äußern. Sonst könnte das Forum ja auch in "Sky Schönfärberforum" umbenannt werden.

Gruß

n0NAMe

nazuile und headbanger gefällt das.
  6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich habe die Möglichkeit auf 4 Sendern Champions League zu sehen.
    ZDF, ORF, SRF, Sky Nun rate mal wo die meiste Werbung läuft.

1. Sky (mit Abstand)
    2. SRF
    3. ORF
    4. ZDF

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das war nicht ich. Ich glaub das kam von headbanger. Werbung gibt's auch bei uns mehr als genug. Nur bei fussballuebertragungen ist das wohl nicht so extrem wie bei Euch was auch zum Teil daran liegt, dass diese L-Werbung (verkaufte Produktwerbung) bei uns schlicht nicht erlaubt ist.

Schnirps und DrHolzmichl gefällt das.
  8. moznov

moznov Guest

Naja, mit Werbung ist nach 20.00h ja beim ZDF auch grundsätzlich nicht zu rechnen..
    SRF , da haste beim Fußball wohl Glück, denn ..
    Schweizer Fernsehen: Immer mehr Werbung

Im ORF ist , wenn ich das richtig interpretiere, im Schnitt pro Tag nur 42 Min. Werbung erlaubt..
    Medienpaket - Werbebeschränkungen im ORF, Privatradio und Privatfernsehen  - WKO.at

Insofern sind diese Vergleiche nicht so tauglich..
    Sky hat die Möglichkeit und nutzt sie halt..
    Ich bin doch kein Fan von Werbung, aber realistisch, und andere halt naiv, sorry..

Schnirps gefällt das.
  9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe "nur" 3 dieser 4 Möglichkeiten und jetzt ratet mal, auf welche ich trotz eines Vertrages mit diesem Anbieter verzichte!;)
    Ich wandere nach England aus!:) Ach nee, die haben ja den Brexit beschlossen.
    Immer wenn diese Splitscreenscheiße kommt, gucke ich aus Prinzip weg! Bis es vorbei ist.

Gruß Holz (y)

10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber nicht während Live-Sport! Nur in der Halbzeitpause und auch nicht zu viel.

Gruß Holz (y)