1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo führt Restart ein

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von -Loki-, 22. Januar 2017.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Also Entertain TV ist nicht mehr der einzige Anbieter mit der Funktion.
    [​IMG]
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der einzige? Magine hat das schon von Anfang an
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Magine aber nur bei einer Handvoll pay tv Sendern. Bei Zattoo Deutschland nun bei fast allen Kanälen.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wie effektiv funktioniert diese Funktion überhaupt?
    Damals bei joiz SD wurde sekunden genau gecutter, lief eine Sendung 5min länger dann sah man noch von der Vorsendung die letzten Minuten und die letzten Minuten fehlten oder waren in der anderen Sendung. Zwischenzeilich anders?
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich selbst nutze restart in der Schweizer Version. Es gibt Nachlaufzeit. Wenn es aber programmaenderungen gibt und die angeforderte Sendung deutlich spaeter laeuft (also sagen wir mal 30 Minuten oder so) dann nutzt das natuerlich auch nichts mehr.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jep, bei der Schweizer Version läuft das gut. Immer 20 min Nachlaufzeit.
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Soeben geschaut bei Magine kannst du 7Tage zurück schauen aber nur bei TLC und DMAX(PayTv nicht eingeschlossen ). Bei Zattoo gibt es auch 7Tage zurück aber bei paar mehr Sender, auch keine Top Sender aber bei mehr und nun zusätzlich bei fast allen großen Restart.
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Magine kann ich auch bei vielen Sendern die laufende Sendung von Anfang an schauen, ich habe jetzt nicht geschaut bei wievielen aber es sind deutlich mehr als zwei bei Blizz bei Family Tv zum Beispiel, bei Comedy Central und RT , zumindest auf dem Fire TV
    7 Tage zurück habe ich bei der Fire TV App von Zattoo noch nicht gefunden
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wenn du im epg zurueckgehst und auf eine Sendung klickst wird das fuer Schweizer angeboten. Scheint es fuer Deutschland nicht zu geben
     
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Geh über die Programmvorschau oder wenn du auf einem Restart Sender bist einfach die OK Taste drücken dann erscheint unten eine Steuerleiste. Nur bei HiQ