1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Hat sie ja auch nicht. Sie hat bloß jemandem die Anweisung dazu gegeben. Und genau wie seinerzeit beim gesetzwidrigen Atomausstieg wird sie diese Anweisung dann später einmal vor einem Untersuchungsausschuss leugnen. ;)

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    grummelzack gefällt das.
  3. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das ZDF sinniert über "freie Berichterstattung". Ich wusste gar nicht, dass das ZDF soviel Selbstironie besitzt.

+los gefällt das.
  4. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Da musste ich auch lachen. In einer der gestern gesehenen Nachrichtensendungen laferte Einer etwas von der "4. Gewalt die eine Kontrollfunktion habe". War mir nicht mehr sicher ob ich aus Versehen "Tagesschau vor 25 Jahren" schaute. Diese Funktion haben sie aufgegeben und sollen sich deshalb nicht über die Konsequenzen wundern.

Ich verstehe es gut, wenn Politiker inzwischen lieber direkt informieren, anstatt dass es noch durch Journalisten passend gemacht werden soll. In Zukunft werden mehr via soziale Medien und/oder eigene Websites informieren und der Presse prophezeie ich das selbe Schicksal, wie dem linearen TV (mit ihren Nachrichtensendungen).

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Mehrheit für Höckes Austritt aus AfD

"Nach den Äußerungen des AfD-Funktionärs Björn Höcke über das Berliner Holocaust-Mahnmal ist einer Umfrage zufolge die Mehrheit der Deutschen für seinen Ausschluss aus der Partei."

Besonders interessant auch dieses Ergebnis:
    "Der Umfrage zufolge halten 59 Prozent der Deutschen insgesamt und 63 Prozent der Ostdeutschen die AfD für eine rechtsextreme Partei.
    26 Prozent (Osten: 27 Prozent) seien anderer Ansicht."

Warum zugelassen wird, dass diese Minderheit von 27% hier im Forum so überdurchschnittlich und ungehemmt das Wort führen darf, bleibe mal dahingestellt.
    Man könnte fast meinen, der Rücktritt des Moderators und der Verzicht auf die Neuberufung eines Neuen sei Absicht der Forenbetreiber gewesen, um durch die Hintertür, ein Jahr vor der Bundestagswahl, den Rechtspopulisten hier im Board freie Bahn zu gewährleisten. :cautious:

Monte gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich wittere eine Verschwörungstheorie, die sich wahrscheinlich allein gegen den armen, kleinen Fliewatüüt richtet. Kann dem Kleinen nicht mal jemand einen Lutscher schenken?

***NickN*** und Redfield gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ja ich bin für den Austritt von Herrn Höcke. Er gebärdet sich wie ein Elefant im Porzellanladen, das schadet meiner Partei nur.

***NickN*** gefällt das.
  8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Du und deine Spießgesellen werden ja langsam richtig mutig, seit hier nicht mehr moderiert wird.
    Du bist echt so ne armselige Wurst! :rolleyes:

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wobei ich nicht verstehe, warum ein Rechtsextremer aus einer vermeintlich rechtsextremen Partei austreten soll. Insofern macht die ganze Umfrage keinen Sinn. Für mich liest sich das letztlich eher nach einer Sympathiebekundung für die AfD. Ansonsten kann es mir doch scheissegal sein, wer dort Mitglied ist und wer nicht.

10. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wer wie Du mit den Forumsregeln nicht einverstanden ist und sie immer wieder verletzt, sollte sich hier verabschieden. An ein Politik-Forum mit einer bestimmtem Einheitsausrichtung bin ich jedenfalls nicht interessiert. Such Dir doch eine neue Spielwiese!

FilmFan gefällt das.