1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige

Teleclub, DF1, Premiere - da war Pay-TV wirklich noch Premium für eine exklusive Kundschaft.

2. moznov

moznov Guest

Jaja, die guten alten 90er...;)
    Die Frage bezog sich selbstreden auf das laufende Jahrzehnt..

Und die exklusive Kundschaft hatte bei weitem nicht so viele Sender zur Verfügung wie heute, auch wenn aktuell nun mal welche weggefallen sind..und das für , umgerechnet, auch nicht viel mehr Tacken als heute bei Ramschabo..
    Nicht zu vergessen, diese Sache mit dem damals so nicht vorhandenem Internet als alternative Konkurrenz..
    Hatten wir doch alles schon..

3. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Trotz weniger Sportprogramme auf Premiere/Sky war mehr Auswahl,
    kann mich noch an DEL; BBL, Italien Fussball, Spanien Fussball, Schottland Fussball , NHL , NBA , NFL erinnern , und Bundesliga und CL hatten die da auch . Die guten alten Zeiten , ja man wünscht sich die zurück

headbanger und seifuser gefällt das.
  4. moznov

moznov Guest

DEL, ein Spiel die Woche, wird heute von vielen als lächerlich betrachtet..
    BBL gleichfalls..
    Italien, Spanien, okay,
    Schottland gabs glaub ich eine Saison mal ein Highlightmagazin und das Derby zweimal im Jahr, mehr nicht..
    US- Sport gabs sogar mal nen eigenen Sender , wenn ich nicht irre, aber auch nicht lange..Rentierte sich insgesamt nicht,
    und vergessen wir mal nicht, das die Abo- Zahlen damals noch geringer waren , Premiere kurz vor der Insolvenz stand bzw. die Kirch - Gruppe insolvenz war..,und bereits vor über 12- 14 Jahren begonnen wurde, zahlreiche Sport- und Film- Rechte abzustoßen ..
    Waren schon damals keine guten Zeiten..

5. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich hatte gestern wieder das Gefühl ich schaue nen Illegalen Stream, soviel nervige Werbung wie mir da entgegen gekommen ist. :rolleyes:

Vor war ein paar Tagen noch nen alten Threads gefunden wo es fast ein Skandal war, dass ASAT nun U Werbung hat, gott waren wir damals naiv.:poop:

6. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja das könnte man meinen , Marktlücke ADBlockerfür für den TV ? ( Klebestreifen in den gängigen TV Formaten in L-Form 32", 40" 42" 55") , sozugagen die TV Schützhülle neben der Handyschutzhülle. Wenigstens gibs bei dem einem die Jokerwette , und bei den anderen ist man in guten Händen:) und ein Trikot kann auch noch abgegriffen werden. Zwischendruch dann ein Eiweißriegel und ein kühles Bier und der Hinweis auf neue Automodelle, achja beim Sixerpack kann man ja auch noch gewinnen

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2017
  7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Und wieviel Milliarden Gewinn hat Sky in den letzten Jahren so gemacht?

Und erklär mir mal, wie die anderen Anbieter es ohne diesen ganzen Werbeterror schaffen, nicht schon längst bankrott zu sein.

@SpongeTheBob: Kündigen ist die einzige Sprache, die Sky versteht. Solange am Ende des Monats Geld in Richtung Sky fließt, ist denen alles Gemecker sowas von scheiss egal.

Gruß

n0NAMe

8. moznov

moznov Guest

Erzähls mir..
    Von welchem Sky redest Du..?
    Erkläre es mir, und von welchen anderen Anbietern schreibst Du..?

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Leute, wir werden doch die Zeit nicht mehr zurück drehen. Wenn Sky einen dermaßen nervt - sei es die Bildqualität, die Tonqualität, das Programm, die Werbung oder / und der Zwang, die Skykisten zu benutzen, dann gibt es doch nur zwei Alternativen:

a) ich kündige Sky (so wie ich)
    b) ich balle die Faust und nehme es hin.

Es glaubt hier doch wohl keiner ernsthaft, dass sich bei Sky etwas Elementares ändert, weil wir dreieinhalb TV-Nerds meckern?!

Mr.Wilson, Volkmar60 und patissier1 gefällt das.
  10. DenSch

DenSch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht so wirklich...

Wenn ich hie rnicht immer mal rein gucken würde und das gejammere, geheule und früher-war-alles-besser (c) Gerede lesen würde, würde mir das nicht mal so wirklich auffallen, das da zwei mal nen L eingeblendet wird...

Aber, thats it in Germania, die Leute suchen ja nur um sich irgendwie aufregen zu können :D

sanktnapf gefällt das.