1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weil deine und die Sky-schen Vorstellungen von Premium TV etwas auseinanderliegen.

srumb und derWaise gefällt das.
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht Sky D wollte die Werbung, sondern die Abonnenten haben sich die Werbehinweise gewünscht. Es ist sicher nur Zufall das beu Bundesliga 1 und den Sport News auch gleichzeitig Werbung läuft.

3. moznov

moznov Guest

Was habe ich kluge Kommentare hier schon derbe vermisst..
    So wie den hier, aber intellektuell ganz weit vorn.. :

Oder dieser :

Solltest vielleicht Sky Deine freien Tage schriftlich mitteilen, eventuell nehmen die ja dann Rücksicht auf Dich und Dein Schweinegeld..

Welcher Pay- TV -Anbieter funktioniert noch mal komplett ohne Werbung ..? Nachweise ausdrücklich erwünscht..

patissier1 gefällt das.
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ändern wird es sich nicht mehr befürchte ich, den obwohl Sky D mehr und mehr Kunden gewinnt, bezahlt man auch mehr für die Bundesliga Rechte.
    CL kostet sich auch einiges, und noch weniger Live Rechte kann sich das Sport Programm von Sky D nicht leisten.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja,bei Sky UK gibt es pro Halbzeit einen kurzen Hinweis auf andere Fußballübertragungen und das war es während des laufenden Spiels.
    Bei NC+ gibt es während des laufenden Spiels auch keine Flut von Werbe und Eigenwerbeeinblendungen wie bei Sky D.
    Ich glaube diese Flut an Werbe und Eigenwerbeeinblendungen während des laufenden Spiels sind schon ziemlich einmalig in Europa.
    Ich habe wie erwähnt 2 verschiedene europäische Pay TV Anbieter(NC+ und Sky/ROI)und da gibt es das so schlimm wie bei Sky D nicht!
    Vielleicht können ja Leute mit Pay TV Abo's aus anderen Ländern mal ihre Erfahrungen kundtun wie es dort mit Werbe und Eigenwerbeeinblendungen während des laufenden Spiels aussieht.

patissier1 gefällt das.
  6. moznov

moznov Guest

Meine Frage bezog sich nun auch nicht zwingend nur auf die Fußballübertragungen..
    Wobei ich aber denke, das betreffende User einfach auch schon verstärkt auf die nächste Werbung quasi warten, um sich dann darüber auszulassen.
    Bei Ü´ s aus dem US- Sport bspw. werden ja auch gern und nicht nur bei Werbebreaks an sich mal dezente Hinweise vom Kommentator bezüglich
    " Tonys Pizza" oder sonstiges , wer auch immer " proudly presentet" ..hinauposaunt..
    Ja is Amiland, aber vielleicht ignoriert man da das einfacher als hier, oder der dt. Zuschauer schnallt es anhand der fremden Sprache nicht immer..
    Und das beim Fußball auf Handball oder andere Sportangebote hingewiesen wird, der eine findets nervig, der andere ist eventuell dankbar, weil er es sonst vielleicht verpasst hätte..Letztendlich ist die Anzahl der verfügbaren Sportarten ( noch) relativ klein, daher sollte man schon aus Sicht von Sky natürlich immer wieder darauf aufmerksam machen..
    Wird auch daher 2 Seiten geben..

sanktnapf gefällt das.
  7. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wünsche mir bei einem Bundesligaspiel ein Laufband, wo dann zu lesen ist, welche Sportrechte man nicht hat bei Sky.

8. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da kenne ich in Deutschland nur einen Privaten Sender der komplett ohne Werbung läuft:
    Silverline, leider kommt da seit Monaten nicht ein neuer Horrorfilm mehr

9. moznov

moznov Guest

Na, liegt wahscheinlich an der fehlenden Werbung, da gehen gute Einnahmen flöten..

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Italia hat auch nur ein paar Inserts, Franzosen von BeIn haben sowieso fast keine Werbung. Die Hinweise auf andere Sendungen, Select Filme oder Fan Trikots, Receiver haben wirklich nur Sky D.
    Und ändern wird sích nichts, deswegen reichen 30 Euro für das Programm Angebot.

headbanger und n0NAMe gefällt das.