1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kein US Präsident interessiert sich wirklich für die Meinung eines Kontinentaleuropäers, es sei denn es ist zum Vorteil der USA.

Da kann hier geifern, wer will.

Eine gewisse Verbundenheit besteht nur mit GB. Aber die sind demnächst raus aus dem Club.

+los gefällt das.
  2. modus333

modus333 Guest

Ich finde vieles, nicht alles, was von den Autoren auf “Tichys Einblicken“ geschrieben wird, richtig. Dazu stehe ich. Im übrigen: Was “der“ scheibt ist nicht stimmig. Es sind Autoren und Autorinnen, die auf diesen Seiten schreiben. Wenn du dir zumindest die Texte ansehen würdest, ohne pauschale Verurteilung, wäre dir das bestimmt aufgefallen.

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal eine Frage an die US-Experten. Ist es üblich, daß zuerst der Vize und dann der Präsident vereidigt wird?

4. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Diese Relativierung postfaktischer Fakenews ist doch alles nur Putin-Nazi-Hatespeech :LOL:
    Genau, gleich die Regierungen ausschalten anstatt die Kritiker, ist eh viel effektiver :p
    Beispiele gibt es dafür genug aufzuzählen vom Iran in den 50ern bis heute zuletzt in der Ukraine.
    Und dann kommt irgendein Vertrauter und macht einfach nur seinen Job...
    US-Vizepräsident: Bidens Sohn steigt ins ukrainische Gasgeschäft ein - WELT

+los gefällt das.
  5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ah ja, danke, dass du mich erinnerst.
    Habe doch glatt vergessen zu schreiben, dass das Blödsinn ist. :LOL:

6. modus333

modus333 Guest

Ja und was ist dein Problem? Muss ich nachbeten, was mir die Medien und die Regierung vorkauen. Darf ich keine Kritik äußern? Dürfen mir kritische Artikel nicht mehr gefallen? Darf ich zu kritischen Artikeln keine eigene Meinung mehr haben?
    Noch sind wir nicht so weit, dass user wie du und der linke Stammtisch bestimmen was gesagt und gedacht wird. Aber für den Fall, dass es wieder soweit kommt, solltest du dir ein Pöstchen sichern.

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Erklär mal den Konsens zwischen gewaltsamer Unterdrückung der Meinungsfreiheit in Russland und Bidens Sohn.

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Du bildest dir da was ein. Kritik an deiner Einstellung ist noch lange kein Verbot. Aber da hier ja auch jede Gegenrede als Provokation verstanden wird, wundert mich langsam nichts mehr.
    Nicht eine deiner merkwürdig erfragten Verhaltensweisen habe ich je verboten.
    Mal ganz abgesehen davon, dass du wieder mal die typischen "Lügenpresse-Sprüche" bringst, nur anders formuliert.

9. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo Leute,

hat jemand mehr Hintergrund-Infos zu Ex-Präsidenten nach ihrem Ausscheiden was sie zu machen haben, Verpflichtungen usw?

Was ich bisher herausgefunden habe ist:

-Gehalt ca. 200.00$/Jahr (die Hälfte des bisherigen also)
    -jeder Ex Präsident baut eine Bibliothek mit angeschlossenem Museum
    -wird weiterhin von Secret Service bewacht (hier frage ich mich aber warum wo er doch kein politisches Amt inne hat?)
    -...
    -...

So. Und jetzt ihr dran.

10. modus333

modus333 Guest

Beruhige dich erstmal...dann lese nochmal deinen Beitrag und versuche zu erkennen, dass mit Wut im Bauch manche deiner Formulierungen nur dümmlich, geifernd und substanzlos sind.

+los gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.