1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball WM 2017 der Männer in Frankreich 11.-29.01.2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 21. November 2016.

1. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja im Grunde ist es egal... Handball wird sich nie durchsetzen... Selbst wenn man WM wird.
    Das wusste auch Sky. Die Velux CL zeigt man eben, damit der Sender nicht leer ist.
    Vielleicht geht es mir wie Reinhold Messner eines Tages, der den Yeti gesehen hat.
    Und ich finde jemanden im wahren Leben, der Handball schaut oder Golf und diverses anderes.
    Wenn ich durchs Internet nicht wüsste, dass es solche Leute gibt, die so manches schauen würde ich es nicht glauben.
    Höre bekannte Leute nur nach der englischen und spanischen Fußball Liga schreien. Kenne nichtma wen der 2. Bundesliga schaut.
    Ansonsten schauen vereinzelt noch welche Wintersport, Tennis, Eishockey oder Formel 1, sowie Olympia. (Das alles aber nur weil man mal
    durchschaltet). Wintersport wurde aber meist bei denen nur geschaut als Jens Weisflog und Hannwald aktiv waren. Formel 1 bei Schumacher und
    Tennis bei Graf und Becker.
    Beim Handball hätte der ein oder andere vielleicht mal wenn Deutschland ins Finale kommt reingeschaltet. Aber nur
    nach permanenter Werbung und Schlagzeilen das sie im Finale sind. Das gleiche mit der NFL mal als Beispiel.
    Kenne wirklich niemand im wahren Leben, der es schaut. Im Netz lese ich vereinzelt Berichte von
    Leuten die pro Jahr 1 mal den Superbowl schauen. Sonst davon nichts... Hier im Forum ist es anders...
    Aber das entspricht nicht der Realität wenn ich Leute treffe...
    Vielleicht bin ich aber auch anders und kenne nicht die richtigen Leute...

2. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Also sollen sich meine 3 Onkel mit 60 Jahren aufwärts Internet anschaffen wegen der Handball WM (Die sie nichtma interessiert, aber beim durchschalten evtl. mal geschaut hätten).

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sie es eh nicht interessiert, dann steht es doch gar nicht zur Debatte?! o_O

4. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    TV steht nicht nur dafür wen was interessiert ! Man versucht Zapper zu halten.
    Keine Ausstrahlung = Niemand der am Kanal bleibt...

5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat mit der Handball WM nichts zu tun. Wenn mir die eh am Hintern vorbeigeht, dann werd ich sie auch nicht schauen, wenn ich beim Zappen darauf stoße. Entweder mich interessiert der Sport oder eben nicht.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    hätten die franzosen nicht den heimvorteil, würden wir uns IMHO auf jeden fall den pott holen. :cool: so wird es natürlich ein dickes brett im halbfinale. ich spekuliere ja auch immer ein bisschen auf den abschiedseffekt wegen sigurdsson. ein wm-titel zum abschluss hätte schon was. aber das kann den nachteil gegen die heimmannschaft wohl auch nicht ausgleichen.

7. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei @Snowman2016 denkt man die Leute sitzen mit dem Edding vor der TV Digital Zeitschrift und planen was sie schauen....

Edit: Gebe dir mal ein Beispiel. Evtl. verstehst du es dann:
    Mich juckt die Sendung "Wer wird Millionär nicht die Bohne!".
    Aber schalte ich durch und es ist die 500k oder 1 Mio Frage bleibe ich am Kanal !
    Warum wohl ?
    Na merkste was ?

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    :confused:
    Und gegen Spanien haben wir schon gewonnen ?

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    du weißt wofür das "IMHO" steht? ;)

10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich plane meine Sachen! Aber nicht per TV Digital Zeitschrift. Fußball per Kicker, US Sport per ESPN... Ich stelle aus all meinen Abos dann mein Programm so zusammen wie ich es möchte. Und stell dir vor: 90% davon ist Streaming. :p