1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atomic1

atomic1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Habe als Dez-Künd. jetzt auch angerufen, da ich ab morgen wieder Buli schauen möchte. Habe wie folgt verlängert:
    E+Sport+Buli in SkyHD für 12 Monate für 24,99€ zzgl. 24,99€ AG

AG war mir jetzt egal, da ich mir jetzt 20 Tage Sky im Jan. gespart habe, wo ich eh nichts an Sport kam. Ärgerlich halt nur, nächstes Jahr jetzt Jan.-Kündiger zu sein.

rosithal gefällt das.
  2. moznov

moznov Guest

Hat Dir es was gebracht, ( ohne auslaufen zu lassen ) ,Dez. -Kündiger zu sein..??
    Da kann in 2 Jahren wieder ne ganz andere Preispolitik vor der Tür stehen..

Wolfgang38 gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist ja, welches Angebot gab es zum Ende der Laufzeit (Dez.) und hat es was gebracht, auslaufen zu lassen, um jetzt zu verlängern.
    Sollte die Antwort sein, das das Dez. Angebot das selbe ist, das jetzt verlängert wurde, selber Schuld, das jetzt Jan. Kündiger. Nicht genügend Geduld aufgebracht.

4. atomic1

atomic1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Nein, Ende Dez. gabs für mich noch nicht die 24,99€ für E+2Pak.
    Finde es trotzdem vorteilhafter Dez.-Kündiger zu sein.

west263 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="atomic1, post: 7727312, member: 195927"]Finde es trotzdem vorteilhafter Dez.-Kündiger zu sein.[/QUOTE]

…warum hast du dann nicht für x + 23 Mon. verlängert, dann hättest du wieder Dez.-Kündiger sein können..

Wolfgang38 gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher hat ihm das was gebracht. Immer gute Rückholangebote. Schau dir mal die Listen für Januar an......
    Januar ist nie besser als Dezember. Dezember war immer besser als Januar. Daran wird auch vermutlich in zwei Jahren nichts anders sein. Das gibt schon ein besseres Gefühl.

Wolfgang38 gefällt das.
  7. moznov

moznov Guest

Wie ich las, wurde ihm im Dezember aber kein zufriedenstellendes Angebot gemacht, sonst hätte er ja nicht auslaufen lassen..
    Also..

rosithal, Schnirps und Teoha gefällt das.
  8. atomic1

atomic1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    …warum hast du dann nicht für x + 23 Mon. verlängert, dann hättest du wieder Dez.-Kündiger sein können..[/QUOTE]
    Weil ich mich nicht für 2 Jahre an Sky binden möchte. Mal abwarten, wie sie es mit den Spielen lösen werden, die sie an Discovery "abtreten" mussten.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil ich mich nicht für 2 Jahre an Sky binden möchte. Mal abwarten, wie sie es mit den Spielen lösen werden, die sie an Discovery "abtreten" mussten.[/QUOTE]

Na gut, das sind 40 Spiele, und da ist ja noch gar nichts raus, irgendwie müssen diese ja auch zu sehen sein, ich sehe es nicht so eng….was anderes wäre es, wenn man nun keine Spiele mehr bei Sky gezeigt hätte….aber das wäre auch dann das Ende von Sky gewesen…

Milky18 und Schnirps gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel. :)

Wolfgang38, rosithal, Milky18 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.