1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Ich wüsste nicht, dass wenn du es nicht glaubst, es deshalb an Wahrheit verliert? Ich kenne dich nicht und daher ist es mir relativ egal ob du meinen Ausführungen glauben schenkst oder nicht.

Putzfrau ist in diesem Zusammenhang trotzdem nicht falsch und auch der Duden kann mit dem Begriff etwas anfangen ;)

Duden | Putzfrau | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme

Definition: Frau, die gegen Entgelt Räume sauber macht

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Wenn es dir egal wäre, hättest du nicht darauf reagiert.
    Und es ging nicht darum, dass ich es nicht glaube, sondern darum deutlich zu machen, dass du hier -rein theoretisch selbstverständlich- auch kackfrech lügen könntest und niemand könnte je das Gegenteil beweisen.

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das trifft auf 100% aller User-Kommentare hier zu, also erzählst du nichts neues sondern hast lediglich erkannt wie das Internet funktioniert ;)

Ich habe lediglich eine Erklärung dazu abgegeben. Wie gesagt, ob die Tatsachen jemand glaubt oder nicht, ändert ja nichts daran, dass es der Wahrheit entspricht.

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Das sehe ich nicht so.
    Zumeist werden hier lediglich Meinungen vertreten.
    Persönliche Belange aus dem Haushalt oder dem Leben der User werden eher selten gepostet.

Ach und falls du es noch nicht wusstest, ich habe gemeinsam mit einem Doktor-Kollegen aus meiner Arztpraxis ein Heilmittel gegen Schnupfen gefunden. Werde ich 2018 auf den Markt bringen. :sneaky:

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wüsste nicht, warum das Beschäftigen einer ausländischen Reinigungskraft irgend etwas aussagen soll. Insbsondere wenn man das Wort "sogar" dafür verwendet. Was zahlst Du denn pro Stunde? Was waren die Alternativen?

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Könnte aber auch sein, dass dieses oft instrumentalisierte Mahnmal an die Schande Deutschlands erinnert.
    Oder möchtest du in diesem Zusammenhang von Ruhm sprechen?

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    6,50€ die Stunde und die Alternative wäre selbst machen. Angemeldet bei der Minijob-Zentrale ist sie ebenfalls.

Schnellfuß gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na, Du bist ja wirklich ein Ausländerfreund, wenn Du denen Löhne unter Mindestlohn zahlst. Aber nett, dass Du nicht mehr die Peitsche schwingst.

Eine deutsche "Cleaning Woman" wirst Du dafür auch nicht kriegen.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Brauchst du nicht schreiben, passt nicht in's Bild, also stimmt es nicht. :)

BartHD gefällt das.
  10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ein Deppenapostroph am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :D