1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wir haben zwei davon in Deutschland. Beide im Monat November. Volkstrauertag und Totensonntag. Und zu deiner Meinung, unsere Vergangenheitsbewältigung sollte ein Ende haben: (eine 180° Drehung nach Höcke?) Hätte es diese Zeit nicht gegeben, dann möchte ich nicht wissen, was hier los wäre in Bezug auf Moscheen, Muslime, Flüchtlingsunterkünfte. Wenn DU darunter leidest, hast du ein Problem. Mach Psychotherapie oder Aromatherapie oder, oder, oder..

2. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Adolf und sein tausendjähriges Reich.

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und wie stellen die das an? :D

5. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Hier zur Beruhigung der Gemüter in der Vorwahlkampfzeit drei prominente Aussagen zum Berliner Mahnmal:

"Ich glaube entdecken zu können, dass öfter nicht das Gedenken, das Nichtvergessendürfen das Motiv ist, sondern die Instrumentalisierung unserer Schande zu gegenwärtigen Zwecken.“

Martin Walser, 1998

„Nun soll in der Mitte der wiedergewonnenen Hauptstadt Berlin ein Mahnmal an unsere fortwährende Schande erinnern. Anderen Nationen wäre ein solcher Umgang mit ihrer Vergangenheit fremd"

Rudolf Augstein, 1998

"Das Ding steht jetzt da, wahrscheinlich die nächsten tausend Jahre. Ich sehe das Mahnmal als eine Fortsetzung des ,Dritten Reiches’ mit den Mitteln der Bildhauerei.“

Henryk M. Broder, 2005

Soll kein Plädoyer für die Höcke-Rede sein!

Nomorepremiere!, FilmFan, +los und 2 anderen gefällt das.
  6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Natürlich sollen der Nationalsozialismus und die Opfer des Nationalsozialismus nicht vergessen werden.

Aber so würde ich mir schon oft wünschen Deutschland wäre ein bisschen mehr wie Frankreich, Großbritannien, Russland oder die USA.

Ich hab leider schon das Gefühl das Deutschland süssenpolitisch handelt als sei es noch immer aussenpolitisch entmündigt.

Und wirtschaftlich hab ich sehr oft das Gefühl wir produzieren nur für Amis und Chinesen um Sozialabgaben für Araber und Afghanen zu bezahlen.

Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen das ich mich als Deutscher schon relativ oft vom eigenen Land benachteiligt fühle.

Wenn man bedenkt wie schwer man es Deutschen und ebenso auch Gastarbeiterkindern macht sich ein Studium leisten zu können oder wie mies und zugleich teuer das ÖPNV-Angebot, Mobilfunk und Breitbandinternet außerhalb der Ballungsräume ist.

Steff79 gefällt das.
  7. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    :D

8. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Folgen sehen bei den nicht etablierten Parteien wie aus? Besser oder schlechter?:D

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  10. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Du gehst von falschen Prämissen aus.
    Kennst Du etwa nicht Art. 1 der linken Menschenrechtscharta?
    Abs. 1: Alle Menschen haben die gleichen Rechte.
    Abs. 2: Außer Rechte, die haben keine Rechte.
    Abs. 3: Wer Rechts ist, das bestimmen wir.