1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

m3u Datei für WDR 2 Bergisch Land bzw Wuppertal gesucht.

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von Redheat21, 19. Januar 2017.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Abend.

    Weiß jemand wo ich die oben genannte m3u Datei für den VLC player herbekomme. Ich habe nur die für Köln gefunden bringt mir nur nicht viel. Würde ja gerne den Player von WDR 2 nutzen nur der funktioniert bei mir nicht richtig und glänzt nur mit Ausfällen. Habe mir schon einen Krampf gesucht.

    Danke.
     
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Redheat21 und Discone gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bringt mir leider nix. Brauche die m3u Datei zum Download. Ist nicht für mich. Ist für einen Bekannten. Für den muss es so einfach wie möglich sein. Doppelklick auf die Datei und los gehts.
     
  4. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mach auf dem Desktop den Editor auf und kopier den link rein..

    Speicher diese Datei und benenne sie auf .m3u8 um.. Voila!
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Danke hat funktioniert. Kannte diese Möglichkeit bisher noch nicht.

    Übrigens hatte zwischenzeitlich auch den WDR direkt angeschrieben und die schickten mir auch nur die Kölner m3u Datei.
     
    kingbecher gefällt das.
  6. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn Du eine vorhandene m3u-Datei mit dem Editor öffnest, siehst Du, dass da auch in der Regel auch nur der reine Streamlink drin steht.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Cha
    Genau..

    M3u8 sind immer nur eine Sammlung von Links mehr nicht !...

    Übrigens kann man so auch eine TV liste machen..
     
    Redheat21 gefällt das.