1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn du die Presse wärst und so handeln würdest, dann würdest du Sinngemäß nichts anderes tun, als das, was Journalisten der AfD vorwerfen, nämlich, dass sie Vertreter der Medien bei bestimmten Veranstaltungen aussperrt.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es auch klugen Quatsch?

3. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt schönen Quatsch. Deine Aussage ist Quatsch und dazu auch noch blöd.

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mir jetzt nur schwer vorstellen, das die Aussagen des Herrn Höcke positive - für wen jetzt eigentlich? - Wahlergebnisse bringen.
    Das man allerdings durchs Provozieren Aufmerksamkeit erregt, dürfte nicht erst seit Trump bekannt sein.

Die Frage ist doch ehr, wie geht der Journalismus damit um?
    Wenn die es nicht lassen können, die :poop: am dampfen zu halten, kann es gut sein, das sich ein Skandal durchaus positiv hinsichtlich Wählerstimmen auswirkt.
    Das trifft ja nicht nur auf Herrn Höcke zu.

Schnellfuß gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine persönliche Meinung bleibt dir unbenommen. Meine Aussage ist weder Quatsch noch blöd. Sie ist zutreffend.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

da bin ich im Prinzip deiner Meinung. Gilt aber auch für die Grünen und die Linken-Schmierfinken. Also alle Schwachköpfe mit erhöhtem Sendungsbewusstsein, die gerne immer wieder mal provozieren. Die öffentliche Empörung ist hier komplett unnötig und nicht selten nur vorgetäuscht, damit die Presse was zu schreiben hat. Finde ich immer ziemlich erbärmlich.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo haben die Linken einen Holocoust relativiert oder geleugnet und ein Denkmal für die Opfer des Juden als Schande beueichnet?
    Wo hat man bei den Linken einen "Nazi-Sprech" als Göbbels drauf?

Es mag ja sein das Linken oder die Grünen auch viel Blödsinn sprechen, aber wo betreiben sie Volksverhetzung? Den das wars was Höcke mal wieder gemacht hat.

Schon diese Vergleiche hinken, sind aber wieder entlarvend.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

"Entlarvend" finde ich hingegen, wenn Linksradikale meinen, sie müssten alles was rechts von ihnen steht "als Nazis entlarven". Das ist so dermaßen entlarvend, dass es eigentlich schon hochnotpeinlich ist.

FilmFan gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Peinlich führst Du Dich nur auf und ganz bewusst als Provokateur. Eben ein typischer AfD-Anhänger.

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AfD und " Die Linke" ( SED) waren sich Heute mal wieder einig, als es im Brandenburger Landtag um die Stationierung von NATO Truppen im Baltikum ging.
    Das wird noch was mit den Zweien. ;)

Die Frage ist nur rückt die AfD nach Links oder die "Die Linke" ( SED) nach rechts?
    Und Beide treffen sich in der Mitte. Die Neue Mitte.:)

Schnellfuß gefällt das.