1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angelique Kerber Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 9. September 2016.

  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich rege mich nicht auf, ich bemitleide dich.
     
    Neno86 und Volterra gefällt das.
  2. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht kommen negative Kommentare aufgrund der polnischen Herkunft der Kerber.
     
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    Verstehe absolut nicht wie man ihr den erfolg im letzten jahr nicht gönnen kann. Umsonst kommt niemand ganz nach oben .... obnsie das niveau halten kann ist dann natürlich eine andere Frage.

    Aber warum so viele auf die Frau draufhauennist mir schleierhaft. Wenn ihr Spiel so durchschaubar ist, wäre sie doch gar nicht erst bis an die spitze vorgedrungen.

    Ich hoffe weiterhin, dass sie erfolgreich bleibt. Sie ist eine sehr sympathische persönlichkeit in diesem sport.

    Man muss sie nicht mögen und man kann seine meinung zu ihr haben wie man möchte. Aber ein wenig respekt sollte man ihr schon zollen. Bei einigen hört es sich so an als ob es das einfachste auf der welt wäre tennisturniere auf höchstem niveau zu bestreiten
     
    zelppp3, take_over und rom2409 gefällt das.
  4. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Eine erschreckend schlechte Vorstellung von Angie heute in Sydney gegen Kasatkina. Lustlos und unwürdig :(.
     
    moznov gefällt das.
  5. Shepherd

    Shepherd Guest

    Die wollte halt schnell noch etwas Antrittsgeld abstauben und sich ansonsten vor Melbourne schonen. Ist natürlich eine Frechheit gegenüber den Zuschauern und charakterlich möchte ich das nicht bewerten, aber für die Australian Open muss sich da kein Fan Sorgen machen. Da wird sie anders auftreten und bleibt die Topfavoritin.
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Muss ich leider uneingeschränkt zustimmen..
     
  7. Shepherd

    Shepherd Guest

    Die formstarke Pliskova oder die seit Monaten desolate Muguruza, wen mag Kerber wohl in ihrer Hälfte haben und wen Serena, hm?:D
    Die formstarke Radwanska oder die seit Monaten ausgelaugt wirkende Halep?:D
    Die frischgebackene WTA-Finals-Siegerin Cibulkova? Welch Wunder:Natürlich in Serenas Hälfte.

    Kerber bekommt ja schon die alternde Vinci und Co.:LOL:

    Diese Auslosung toppt echt alles. Und nachher fragt man sich wieder, wie Kerber Nummer 1 sein kann.:ROFLMAO:
     
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mc Enroe hat schon Recht ... ich sowieso :p
     
  9. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Morgen 09:00 Uhr live auf ESP 1 HD

    1. Auftritt von Angie.

    Gibt es bei mir als Aufzeichnung in meiner Mittagspause. ☺
     
  10. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power