1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Bayern TV - Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von RR57, 15. Januar 2017.

  1. RR57

    RR57 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Der FC Bayern startet laut mehreren Quellen pünktlich zur Rückrunde über Telekom Entertain einen eigenen Fernsehsender. Und das sogar in HD ! Das kriegen ja sogar bis heute manche etablierte Sender nicht hin. Da bin ich ja mal sehr gespannt.

    Quelle: TV-Angriff! FC Bayern startet eigenen Fernsehsender | FC Bayern
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.683
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo denn sonst ausser bei Telekom? Telekom ist ja immerhin Hauptsponsor. Also ist auch Telekom Ansprechpartner Nr.1 für sowas....
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    Frage: Der Sender "FC Bayern TV PLUS", der auf https://online.fcbayern.com/fcbayerntv/de#/abo erwähnt wird (den kann man jetzt schon abonnieren und der Empfang erfolgt über dem Internet Browser) ist aber nicht das gleiche wie der TV-Sender, der demnächst bei der Telekom kommt, oder?
     
  4. RR57

    RR57 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein der Sender soll deutlich umfangreicher werden.
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.375
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Sender geht laut EPG am Montag um 6 Uhr auf Sendung.
     
    Fifaheld gefällt das.
  6. RR57

    RR57 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja und direkt mit alten Bundesliga Spielen sowohl aus 2016 als auch 2015 und 2014.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.683
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann können wir mal gespannt sein ob da nur FC Bayern kommt oder noch andere Sender. Zumindest haben wir jetzt wohl ein Aufschalt Datum für zumindest 1 Sender. Hoffentlich auch mehr
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    und hat der auch schon einen Namen?
    Bei mir steht nur FC Bayern TV Live
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.683
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frag mich unter welcher Lizenz dieser Sender sendet....
     
  10. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    FCB.TV

    Ne Lizenz der BLM/ZAK, seit Mitte 2012...