1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Bundesliga: Eurosport holt Sky-Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.679
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab Sommer 2017 mischt auch Eurosport bei der TV-Übertragung der Bundesliga mit. Für die Freitagspiele konnte der Spartensender nun sein Moderatoren-Team bekannt geben. Dabei bedient sich Eurosport auch beim Pay-TV-Anbieter Sky.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nur eine kurze Frage.

    Eurosport 2 HD ist doch über Satellit bei Sky empfangbar?

    Wenn ja ich hoffe es bleibt auch über den Sommer so.
     
    Mario1860 gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Jan Henkel, die Sky Allzweckwaffe ist schon eine Überraschung. Da hat es wohl hinter den Kulissen rumort.
     
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    ...oder hat einfach mal nach 17 Jahren was anderes machen wollen?
     
    Premier4All gefällt das.
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    3.998
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Warum soll es da rumort haben? Vielleicht will man nach 17 Jahren bei Sky mal beruflich was anderes machen?
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, die gleichen Bundesliga-ist-geil-Phrasen nur auf einem anderen Sender. ;)
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist eben noch nicht klar.
     
  8. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Oder der Beginn einer langen Freundschaft .
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute mal das es so kommen wird. Eurosport2 HD wird Sky erhalten bleiben (eventuell nur über SAT) aber nicht mehr EXKLUSIV. Der Sender wird dann auch Abseits Sky zubekommen sein. Discovery setzt lieber auf mehr als eine Plattform und das ist auch gut so
     
    Sebbel und King200 gefällt das.
  10. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Jetzt sag aber nicht HD+
     
    chris1969 gefällt das.