1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2016/2017 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 14. März 2016.

1. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das Stroh war letzte Woche das große "Thema": NFL - Warum liegt da Stroh? Komplette Verwirrtheit im Studio

2. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Besonders peinlich war auch, als Jan Stecker bei Björn Werner versucht hat, seinen Sohn für eine NFL-Karriere einzuschleimen. "Puhh, da haben wir ja noch Zeit".

3. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wieso sollten sie das aufwendig gecastete Team ändern, nachdem es erfolgreich platziert ist. Coach Esume ist sogar schon eine Marke, die sich manche tätowieren lassen:) Schon mal daran gedacht, dass dem Renner das Sitzen vor der Kamera und das Bälle zuwerfen mit Icke vielleicht nicht behagen? Die Zapf/Renner-Zeiten sind vorbei, die sind bald altes Eisen wie Dirk Thiele.

Schmiso ist doch wirklich eine Entdeckung, der symphatisch rüberkommt. Der soll ja keinen Gameplan aufstellen.

4. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Die Studiogäste haben seitenweise gewechselt nach jedem Quarter, sodass man effektiv im Studio nur 2 Quarter auf der Uhr hatte ehe man erstmal wieder draußen saß.

Ich persönlich hätte das Publikum nicht wirklich dort gebraucht, hat keinen Mehrwert für den Zuschauer gebracht oder Atmosphäre produziert, außer das ich persönlich noch mehr von den Seahawks-Bandwagon-Fans genervt war.

5. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Er kann ja noch mit "Ninja Warrior Germany" gewinnen. :)

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja. Seine Stimme ist nervig.
    Dass er aussieht, wie der Junge vom Brandt-Zwieback in der Pubertät; jo gut, sie haben ja auch den zotteligen Social-Media-Kasper, da passt das ins Gesamtbild, aber als Sportkommentator, gerade bei einer Sportart wie Football stell ich mir doch andere Typen vor.

headbanger gefällt das.
  7. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich mir das Studiopublikum am Samstag vor Augen führe, passt er doch perfekt zur Zielgruppe. Ein Normalo, kein Dressman. Und das die Stimme immer Geschmackssache ist, müssen wir wohl nicht (schon wieder) diskutieren.

LucaBrasil gefällt das.
  8. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also Joe Buck mit 5-Tagebart?

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hör lieber einer tiefen, ruhigen Stimme wie der von Jan Stecker zu, als einem spätpubertierenden Schmiso.
    Das ist ja eine Sportübertragung und kein Referat in Religion in der neunten Klasse.

vidiko gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, auch nicht nominiert:D