1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Also bei Filmen kann ichs noch nachvollziehen, bei misslungenen Takes, die dann dort zu sehen sind, oder bei toller Filmmusik im Abspann, besonders nach nicht so ganz lustigen , also eher ernsten Filmen..
    Bei Serien brauch ich dann ab der 2. Folge den Abspann allerdings auch nicht mehr ..
    Da gibts i.d.R. doch immer den selben innerhalb einer Staffel..

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt aber auch Serien, bei denen jeder Abspann anders ist, je nach Stimmung, mit der sich die Folge verabschiedet

Diese Stimmung zu halten und ausklingen zu lassen ist für mich ein Grund, nicht auf den Abspann zu verzichten. Ich sehe aber auch keine 5 Folgen hintereinander weg sondern höchstens 2 und wenn mir dann da jemand eine andere Info reinschneidet, lenkt mich das ab. Zum Beispiel bei The young Pope, da ist der Abspann komplett schwarz und dann blendet Sky im unteren Drittel stahlend weiß die Information über weitere Folgen ein. Das blendet richtig und stört mich einfach.

Aber wie bereits erwähnt, auf Atlantic+1 und Cinema+24 gibt es zu jeder Tages- und Nachtzeit den vollständigen Abspann von allen Filmen und allen Serien.

3. moznov

moznov Guest

Keine Regel ohne Ausnahme, stimmt schon..
    Dennoch stört mich das bei Serien jetzt weniger , schlimmer war das reingerede..Aber das Einblenden von Infos stört ja die Musik nicht..
    Aber jeder empfindet da halt anders, nur ist das halt der "moderne Zeitgeist"..

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn es nach dem geht, kann man gleich den ganzen Vorspann wegschneiden, denn der ist statistisch noch unbeliebter als der Abspann. Lässt sich im Kino auch nicht durch rausgehen vermeiden.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Dich wäre es vielleicht besser ein Testbild zu schauen.

Andre444 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich finde, dass der Abspann, selbst wenn er bei Serien immer der gleiche ist, dazugehört. Die Leute haben halt daran gearbeitet und man sollte schon hin und wieder mal "draufschauen" (nein, ich lese ihn nicht immer, schafft man auch zeitlich ja nicht). Außerdem ist er ja meist recht schnell durch.

arte gefällt das.
  7. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Künstler und Medienmitarbeiter erheben sich ja gerne über andere. Ich frage mich was passiert wenn in einem Auto beim Ausschalten des Autos im Display die ganzen Mitarbeiter aufgelistet werden, die das Auto entwickelt oder gebaut haben und erst danach das Auto richtig ausgeschaltet ist oder man einen zusätzlichen Knopf drücken muss um das zu Überspringen.

Man liest schon daraus das ich auch kein Freund von Abspannen bin. Schon garnicht wenn dort zusätzliche Bilder versteckt werden.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann such mal was dort alles versteckt ist.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, liest man daraus. Aber irgendwie komischer Vergleich, find ich. Aber wie hier schon einige gesagt haben: Man kann es überspringen ;)

10. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich bin momentan echt froh das sky komplett gekündigt ist,
    bundesliga ist für mich momentan unerträglich zu schauen,
    auf meinem 55" die L-Werbung nervt nur noch, die ständigen Querverweise auf Freundschaftswerbung mit dem achso tollem Trikot , man man man , ich will einfach nur in ruhe das Spiel sehen.....

Wofür bezahl ich eigentlich ein Schweinegeld für das Abo das mich der Laden mit Werbung volldröhnt an meinen freien Tagen die der Entspannung dienen solln

Ganz großes Pay TV !

srumb, Volkmar60 und Berliner gefällt das.