1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris-182

chris-182 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin Januar-Kündiger und hatte gestern das folgende Angebot im Briefkasten:
    Sky Enterainment, Cinema, Sport und Bundesliga inkl. Premium HD für 34,99 € plus Aktivierungsgebühr von 24,99 €.
    Bisher zahle ich für Sky Komplett 36,49 €.
    Verstehe zwar nicht, wieso ich bei einer Vertragsverlängerung eine Aktivierungsgebühr zahlen muss, aber ansich finde ich das eine faires Angebot, was vermutlich abschließen würde.
    Oder meint ihr, da ist noch mehr drin, vor allem lässt sich die AG evtl. noch "wegverhandeln"?

Viele Grüße,
    Christoph

2. moznov

moznov Guest

Verhandeln lässt sich da gar nichts, manchmal bietet das Sky bei Aktionen von sich aus an, in der Regel aber ist sie fällig..
    Kannst ja mal etwas ab hier eine von vielen Diskussionen über die AG und deren Sinn / Berechtigung usw. mitlesen..

Sky Rückholangebote

Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  3. UliG

UliG Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Forum,

bei mir ist es Ende Januar auch wieder soweit.

Mein aktueller Preis ist seit der Preiserhöhung letztes Jahr 36,49€ (davor 34,99) fürs Komplettpaket inkl. HD.

Gestern bekam ich zum dritten Mal Post von Sky. von EUR 44,99 über EUR 41,99 steht das Angebot jetzt bei komplett inkl. HD für 34,99 zzgl. 24,99 AG.

Ich denke, es lohnt sich, noch abzuwarten oder was denkt ihr?

Gruß, UliG

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, warten. Kann nur besser werden.

Wolfgang38 und UliG gefällt das.
  5. marcomarc66

marcomarc66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo
    Bei mir is schwarz sei 1.1.2017 und hab jetzt wirklich mal ein Angebot bekommen per Brief, sons nix , keine anrufe oder sonst was...
    Bekomme jetzt wieder. E +B + HD für 19.99€ . + die 24.90€ AG und alles für zwei Jahre, . Werde ich annehmen

Noch ne frage , wenn ich jetzt mir ne zweit karte dazu nehme für 10€ dann müsen beide ja an den selben router oder ? Also könnt ich nicht meine erst karte mal mit auf geschäft reise nehmen und meine freundin schaut auf der zweiten ein bulli spiel
    ? Ist zwar nur sehr selten aber keine chance ?
    Danke

adam2011 und rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist gegen die AGB...wenn Sky es merkt, bei IP-Abgleich, bekommt man erst mal Bescheid...aber wenn die Karte gepairt ist, musst du doch auch den Receiver mitnehmen...oder wie hast du dir das gedacht....geht da nicht Sky Go besser für unterwegs...

Ludwig II, Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Geht schon, Sky führt ja keine RundumdieUhr Überwachung durch. Wenn der IP-Abgleich nicht erfolgreich ist, gibt es auch erst eine Verwarnung seitens Sky. Aber wenn du auf Dienstreise gehst muss du neben der Erstkarte auch den Receiver mitnehmen, sonst kein Bild.
    Und überall wo du schauen willst, müssen die gleichen Empfangsvoraussetzungen vorliegen.

SkyGo funktioniert aber auch nur innerhalb DE und AT

Ludwig II, Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. marcomarc66

Punkte für Erfolge:
    8
    Kommt nur drei vier mal vor im jahr das ich weg bin oder bulli is unter der woche, bin dann bei einem arbeitskollegen und habe bis jetzt auch immer mein receiver mit genommen weil ich mein spiel schon in guter Qualität und in groß schauen möchte.
    Die erst karte mit receiver is dann aber nicht im internet, kann also nicht überprüftt werden... aber ich dachte die prüfen rund um die uhr, also könnte evtl doch noch gehen... so weit ich weiss ist meine erst karte nicht gepairt , ein Vorteil ?
    Danke

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie gesagt, Sky prüft das nicht rund um die Uhr....wenn, bekommst du Bescheid, und dann kannst du es ja lassen...habe noch nicht hier im Forum gelesen, dass jemand mehr bezahlen muss, weil Sky es gemerkt hat….wie sagt man so schön, wo kein Klä…, da kein Rich……

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. marcomarc66

Punkte für Erfolge:
    8
    Ok , dann werde ich mir überlegen ob ich die mit bestelle , denk mal echt das wenn die zwnzig mal prüfen und ein mal nicht im internet is das sie nicht viel machen können .
    Kann ja auch mal sein das mit meinem internet zu hause was nicht stimmt, dann können die ja auch kein drama draus machen...
    Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.