1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen "Bedenken": Britische Sky streicht Michael-Jackson-Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wegen Kritik an seiner Darstellung Michael Jacksons will der britische TV-Sender Sky eine geplante Sendung über den verstorbenen "King of Pop" nicht ausstrahlen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Recht so. Ich hab da auch Bedenken. Sonst drehen sie demnächst Indianer-Dokus mit Chackie Chan seinen Enkeln.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso? Eine Doku basierend "auf eine wahre Geschichte" kann man ja nur mit Schauspielern drehen und ich sehe da überhaupt kein Problem. Wie will man denn sonst über verstorbene Menschen des öffentlichen Lebens berichten?

    P.S. Die haben sich wahrscheinlich über die Rechte (alias $$) nicht einigen können und jetzt servieren sie so eine Story, damit jeder sein Gesicht wahren kann...;)
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Man kann nicht eine Story von einem Schwarzen mit einem Weissen drehen. Das sah ja schon zu Slapstick Zeiten sch.eisse aus in den 30ern, da haben sie wenigstens noch Schuhcreme ins Gesicht geschmiert. Und dann auch noch einen Typen, der kaum Ähnlichkeit mit MJ verkörpert. Also wenn das egal ist, könnte auch Rihanna Grace Kelly spielen (oder so ähnlich). Man kann auch über verstorbene Menschen des öffentlichen Lebens berichten, indem man das Filmmaterial kommentiert, was bereits da ist. Dieses Nachgestelle ist sowieso albern.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach sooo, dann habe ich das wohl falsch verstanden. Das geht natürlich nicht...:oops:

    Wobei...Was war denn M.J. nun wirklich bzw wie bringt man das in einer Doku rüber -weiß, schwarz, Mischling, ein Experiment der Chirurgie? Nicht einfach alles...:cool:
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Joseph Fiennes spielt Michael Jackson. Und Paris Jackson ist stinksauer deswegen. Und es gab einen regelrechten Shitstorm, meiner Meinung nach zurecht.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Unheimlich viel Ähnlichkeit. Also ich finde, dämlicher gehts nicht.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, aber wer sieht schon M.J. ähnlich aus...:whistle:

    P.S. Masken bzw. Make Up machen heute in den Filmstudios viel aus -ich meine da hätte man schon was 1:1 machen können...:cool: