1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL verpasst dem "Dschungelcamp" neue Regeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2017.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Alle Jahre wieder kommen einige aus ihrer Höhle gekrochen um über die Zuschauer des Dschungelcamps herzuziehen und das immer in einer Art die genauso niveaulos ist.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    In dem du andere Beleidigst glaubst du also einen hören Niveau zu haben? Wie erbärmlich. :rolleyes:
     
  3. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die schlechteste Unterhaltung ist das Dschungelcamp nun wirklich nicht, man muss nicht immer auf einem medialen hohen Roß sitzen und alles aus der seichten Unterhaltung verurteilen.

    Das Leben und auch das TV besteht eben nicht nur aus künstlerischen Hochgenuß..... das Fernsehen und die sozialen Medien an sich sind eigentlich vergleichbar mit der Arena der Antike - Brot und Spiele hat schon in Urzeiten die Menschen fasziniert.

    [​IMG] [​IMG]
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. fionfo

    fionfo Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hättest du dich informiert, wüsstest du dass ein negativer IQ per Definition nicht möglich ist. Aber bei deiner Ausdrucksweise kann man etwas derartig intellektuelles wohl kaum erwarten.

    OT: RTL macht es halt so, wie ITV es vor ein paar Wochen gemacht hat. Wie überaus kreativ und unerwartet. :rolleyes:
     
    moznov gefällt das.
  5. Kenjin

    Kenjin Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beweist sich "Intellekt" oder der "IQ" nicht unter anderem durch fundierte Kenntnisse in Wort und Schrift?
     
  6. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich würde sogar das Gegenteil behaupten: Dieses Format, mit seinen permanenten selbstreferenziellen Witzen, ist die letzte verbliebene Bastion der Intellekualität im deutschen Fernsehen. Wer das nicht versteht, der sieht es halt nur auf den Ekelfaktor reduziert und betrachtet es daher als Trash.
     
    Volkmar60 und Kenjin gefällt das.
  7. Kenjin

    Kenjin Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    DIE Definition gefällt mir sehr :)
     
  8. PerroNegro

    PerroNegro Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Echt stark.
    Kaum schreibe Ich hier einen Beitrag gegen den Mainstream, kommen wieder alle Gutmenschen, Hinterherläufer und sonstige Leute aus dem Busch gekrochen.
    Die Medien haben schon einen Einfluss auf Viel hier.
     
    madmax25 gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und das auch noch vollkommen zu recht... :eek::LOL:
    Nein, ganz und gar nicht.
     
    PerroNegro gefällt das.
  10. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist halt einfach Fakt dass die Unterhaltung im TV Bereich nicht nur aus Kunst und hochwertig bestehen kann, die niederen Instikte im Menschen müssen genauso angesprochen werden und wir stehen dazu das wir sie haben, mir ist egal wenn man mich dann als digitalen Höhlenmenschen betrachtet - ich steh dazu


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2017